Was mir gefällt:
AXA hat sich verbessert, z.B. hinsichtlich der Reaktionszeit bei Leistungsabrechnungen.
Was mir nicht gefällt:
Hinsichtlich der Möglichkeiten. seine Krankenkassenbeiträge in vernünftiger Weise zu reduzieren, bekam ich kaum Hilfe von AXA. Auf meine Anfragen hin erhielt ich einen riesigen Berg von Papier (teilweise doppelt, teilweise unsortiert, ...) , den ich inhaltlich nur sehr schwer erfassen und vergleichen konnte. Mag sein, dass den gesetzlichen Anforderungen hiermit genügt wird, aber ich fühle mich hier alleingelassen.
Anmerkung: meine Bewertung von "2" aus 0-10 möglichen Punkten wird laut ihrer Angabe in eine Sternebewertung auf AXA.de von 2 Sternen von 5 möglichen Sternen übersetzt. Das ist lächerlich, da es die tatsächliche Bewertung massiv verzerrt !! Welcher "Mathematiker" hat sich das ausgedacht ?
Was mir gefällt:
AXA hat sich verbessert, z.B. hinsichtlich der Reaktionszeit bei Leistungsabrechnungen.
Was mir nicht gefällt:
Hinsichtlich der Möglichkeiten. seine Krankenkassenbeiträge in vernünftiger Weise zu reduzieren, bekam ich kaum Hilfe von AXA. Auf meine Anfragen hin erhielt ich einen riesigen Berg von Papier (teilweise doppelt, teilweise unsortiert, ...) , den ich inhaltlich nur sehr schwer erfassen und vergleichen konnte. Mag sein, dass den gesetzlichen Anforderungen hiermit genügt wird, aber ich fühle mich hier alleingelassen.
Anmerkung: meine Bewertung von "2" aus 0-10 möglichen Punkten wird laut ihrer Angabe in eine Sternebewertung auf AXA.de von 2 Sternen von 5 möglichen Sternen übersetzt. Das ist lächerlich, da es die tatsächliche Bewertung massiv verzerrt !! Welcher "Mathematiker" hat sich das ausgedacht ?
Dank des online-Portals ist das Einreichen von Rechnungen sehr einfach geworden und die Kostenerstattung erfolgt sehr schnell. Im Vergleich zu anderen Kassen werden meiner Meinung nach aber erstaunlich viele Kosten nicht übernommen, so dass mir jährlich ein hoher Kostenaufwand entsteht.
Dank des online-Portals ist das Einreichen von Rechnungen sehr einfach geworden und die Kostenerstattung erfolgt sehr schnell. Im Vergleich zu anderen Kassen werden meiner Meinung nach aber erstaunlich viele Kosten nicht übernommen, so dass mir jährlich ein hoher Kostenaufwand entsteht.