Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.08.2017 | 20:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kein aktive Kundenbetreuung
kein aktive Kundenbetreuung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 20:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach mehreren sehr kostspieligen Krankheiten sind alle Rechnungen gemäß Gebührenordnung anstandslos zeitgerecht bezahlt worden.
Nach mehreren sehr kostspieligen Krankheiten sind alle Rechnungen gemäß Gebührenordnung anstandslos zeitgerecht bezahlt worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 20:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wird alles umgehend u. schnellstens erledigt.
Wird alles umgehend u. schnellstens erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 19:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit mehreren Jahren bin ich voll zufrieden mit der Gesamtbetreuung von AXA.
Seit mehreren Jahren bin ich voll zufrieden mit der Gesamtbetreuung von AXA.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 19:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkompliziert, unbürokratisch und schnelle Bearbeitung. Gute Zusammenarbeit mit meinem Autohaus/Werkstatt
unkompliziert, unbürokratisch und schnelle Bearbeitung. Gute Zusammenarbeit mit meinem Autohaus/Werkstatt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 19:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der Abrechnung
Schnelle Bearbeitung der Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 19:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung und Antragstellung immer problemlos. Würde gerne bei Auskünften lieber telefonisch mit einem Mitarbeiter reden. Leider ist die tel. Erreichbarkeit oft mühsam.
Erstattung und Antragstellung immer problemlos. Würde gerne bei Auskünften lieber telefonisch mit einem Mitarbeiter reden. Leider ist die tel. Erreichbarkeit oft mühsam.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zeitnahe Abrechnung der verauslagten Arznei- und Arztkosten. Selbst bei strittigen Fragen bemüht man sich, eine Einigung zu finden. Sehr empfehlenswert.
Sehr zeitnahe Abrechnung der verauslagten Arznei- und Arztkosten. Selbst bei strittigen Fragen bemüht man sich, eine Einigung zu finden. Sehr empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.08.2017 | 19:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kaum Leistungserstattungen trotz hoher Beiträge,
kaum Leistungserstattungen trotz hoher Beiträge,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 19:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen werden sehr schnell bearbeitet. Eventuelle Abstriche sind in meinem Fall immer zu recht gemacht worden. Seit einem Jahr sind Abrechnungen in meinem Fall sehr zahlreich gewesen. Auch hier wurde alles umgehend und fair erstattet. Ich habe so die Erfahrung machen können, dass ich AXA in schlechten Zeiten auf meiner Seite habe. Kurzum, ich fühle mich bei AXA gut aufgehoben.
Die Leistungsabrechnungen werden sehr schnell bearbeitet. Eventuelle Abstriche sind in meinem Fall immer zu recht gemacht worden. Seit einem Jahr sind Abrechnungen in meinem Fall sehr zahlreich gewesen. Auch hier wurde alles umgehend und fair erstattet. Ich habe so die Erfahrung machen können, dass ich AXA in schlechten Zeiten auf meiner Seite habe. Kurzum, ich fühle mich bei AXA gut aufgehoben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja