Erstattung und Antragstellung immer problemlos.
Würde gerne bei Auskünften lieber telefonisch mit einem Mitarbeiter reden.
Leider ist die tel. Erreichbarkeit oft mühsam.
Erstattung und Antragstellung immer problemlos.
Würde gerne bei Auskünften lieber telefonisch mit einem Mitarbeiter reden.
Leider ist die tel. Erreichbarkeit oft mühsam.
Sehr zeitnahe Abrechnung der verauslagten Arznei- und Arztkosten. Selbst bei strittigen Fragen
bemüht man sich, eine Einigung zu finden. Sehr empfehlenswert.
Sehr zeitnahe Abrechnung der verauslagten Arznei- und Arztkosten. Selbst bei strittigen Fragen
bemüht man sich, eine Einigung zu finden. Sehr empfehlenswert.
Die Leistungsabrechnungen werden sehr schnell bearbeitet. Eventuelle Abstriche sind in meinem Fall immer zu recht gemacht worden. Seit einem Jahr sind Abrechnungen in meinem Fall sehr zahlreich gewesen. Auch hier wurde alles umgehend und fair erstattet. Ich habe so die Erfahrung machen können, dass ich AXA in schlechten Zeiten auf meiner Seite habe. Kurzum, ich fühle mich bei AXA gut aufgehoben.
Die Leistungsabrechnungen werden sehr schnell bearbeitet. Eventuelle Abstriche sind in meinem Fall immer zu recht gemacht worden. Seit einem Jahr sind Abrechnungen in meinem Fall sehr zahlreich gewesen. Auch hier wurde alles umgehend und fair erstattet. Ich habe so die Erfahrung machen können, dass ich AXA in schlechten Zeiten auf meiner Seite habe. Kurzum, ich fühle mich bei AXA gut aufgehoben.