Ich hatte bereits bereits eine Bewertung abgegeben!
Und wiederhole sinngemäß: Die Leistungsabrechnung v. 02.08.2017 ging erst am 07.08.2017 hier ein. Die Anmerkungen 2,3 u. 4,3 waren unzutreffend. Die jeweilige Aufteilung nach Behandlungstagen war aus den gescannten Dateien erkennbar. Bis heute 27.08.2017 erfolgte trotz zweimaliger Erinnerung keine Zahlung. Fehlende Aufteilung nach Behandlungstagen wird wiederholt fälschlicherweise behauptet!
Zu Anmerkung 1: Chlorhexamed wurde zur weiteren Behandlung eines entzündlichen Prozesses vom Zahnarzt verordnet und ersparte mir eine weitere Behandlung durch ihn, was erheblich teurer gewesen wäre.
Zu Anmerkung 5: Es handelt sich dabei um die Ausfertigung eines Impfpasses unmittelbar nach erfolgter Heilbehandlung.
Ich hatte bereits bereits eine Bewertung abgegeben!
Und wiederhole sinngemäß: Die Leistungsabrechnung v. 02.08.2017 ging erst am 07.08.2017 hier ein. Die Anmerkungen 2,3 u. 4,3 waren unzutreffend. Die jeweilige Aufteilung nach Behandlungstagen war aus den gescannten Dateien erkennbar. Bis heute 27.08.2017 erfolgte trotz zweimaliger Erinnerung keine Zahlung. Fehlende Aufteilung nach Behandlungstagen wird wiederholt fälschlicherweise behauptet!
Zu Anmerkung 1: Chlorhexamed wurde zur weiteren Behandlung eines entzündlichen Prozesses vom Zahnarzt verordnet und ersparte mir eine weitere Behandlung durch ihn, was erheblich teurer gewesen wäre.
Zu Anmerkung 5: Es handelt sich dabei um die Ausfertigung eines Impfpasses unmittelbar nach erfolgter Heilbehandlung.
Die rasche Abwicklung der Rechnungsprüfung. Die App, die es sehr vereinfacht und mich auf dem aktuellen Stand hält. Die Kommunikation mit der Sachbearbeitung ist sehr gut und kompetent.
Die rasche Abwicklung der Rechnungsprüfung. Die App, die es sehr vereinfacht und mich auf dem aktuellen Stand hält. Die Kommunikation mit der Sachbearbeitung ist sehr gut und kompetent.
Allgemeiner Umgang mit der Abwicklung und das Zeitvolumen. Seidem die AXA die Abrechnung übernommen hat, gibt es vermehrt Diskussionen über von mir nicht beeinflussbare Rechnungen der Ärzte, was jedoch auf meinem Rücken ausgetragen wird.
Allgemeiner Umgang mit der Abwicklung und das Zeitvolumen. Seidem die AXA die Abrechnung übernommen hat, gibt es vermehrt Diskussionen über von mir nicht beeinflussbare Rechnungen der Ärzte, was jedoch auf meinem Rücken ausgetragen wird.
Schnelle und unkomplizierte Übermittlung von Rechnungen. Bearbeitung in einem angemessenen Zeitrahmen. Okay!!!
Verbesserungsvorschlag:
Erstellen einer Möglichkeit, andere Formulare, Schriftstücke, Bescheinigungen etc. zu übermitteln. Ähnlich wie Rechnungen eingereicht werden unter meiner Versicherungsnummer.
MfG
***
Schnelle und unkomplizierte Übermittlung von Rechnungen. Bearbeitung in einem angemessenen Zeitrahmen. Okay!!!
Verbesserungsvorschlag:
Erstellen einer Möglichkeit, andere Formulare, Schriftstücke, Bescheinigungen etc. zu übermitteln. Ähnlich wie Rechnungen eingereicht werden unter meiner Versicherungsnummer.
MfG
***