Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.08.2017 | 21:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es kam öfter vor, dass bestimmte Kosten nicht übernommen wurden. Das ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings hätte ich mir darüber im Vorwege eine offenere Aufklärung gewünscht. Die Kritik betrifft also weniger den Vorgang der Leistungsabrechnung als solche als vielmehr die verwirrende Situation rund um den Vertragsabschluss. Telefongespräche mit wechselnden Mitarbeitern und die wiederholte Zusendung von zentimeterdicken Vertragsunterlagen in immer neuen Ausführungen tragen nicht zur Transparenz bei. Der Verdacht schleicht sich ein, dass das vielleicht gewollt ist.
Es kam öfter vor, dass bestimmte Kosten nicht übernommen wurden. Das ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings hätte ich mir darüber im Vorwege eine offenere Aufklärung gewünscht. Die Kritik betrifft also weniger den Vorgang der Leistungsabrechnung als solche als vielmehr die verwirrende Situation rund um den Vertragsabschluss. Telefongespräche mit wechselnden Mitarbeitern und die wiederholte Zusendung von zentimeterdicken Vertragsunterlagen in immer neuen Ausführungen tragen nicht zur Transparenz bei. Der Verdacht schleicht sich ein, dass das vielleicht gewollt ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 21:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt zügig und zeitnah, ihre Mitarbeiter / innen sind bei telefonischen Anfragen in der Regel sehr freundlich und kompetent.
Die Bearbeitung erfolgt zügig und zeitnah, ihre Mitarbeiter / innen sind bei telefonischen Anfragen in der Regel sehr freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 21:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 21:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und schnelle Bearbeitung
Gute und schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 21:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gab keinen Grund zur Beschwerde
Gab keinen Grund zur Beschwerde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.08.2017 | 20:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich ist alles o.k. Bis auf die Erstattungspraxis für ein Vitamin D Präparat und Gesprächszeiten mit dem Arzt Dieses Viramin D Präparat wird vom Arzt verschrieben ( weil in der Dosierung auch nur per Rezept erhältlich) und wurde erst nach Vorlage von ( historischen) Blutergebnissen erstattet. Ebenfalls werden längere vom Arzt berechtigte längere Gesprächszeiten wegen Diabetes 2 nicht gleich erstattet.
Eigentlich ist alles o.k. Bis auf die Erstattungspraxis für ein Vitamin D Präparat und Gesprächszeiten mit dem Arzt Dieses Viramin D Präparat wird vom Arzt verschrieben ( weil in der Dosierung auch nur per Rezept erhältlich) und wurde erst nach Vorlage von ( historischen) Blutergebnissen erstattet. Ebenfalls werden längere vom Arzt berechtigte längere Gesprächszeiten wegen Diabetes 2 nicht gleich erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 20:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine eingereichten, medizinisch veranlassten Rechnungen, sind in wenigen Tagen in voller Höhe per Bankeingang beglichen gewesen. Bei einigen Erstattungen, wenige Wochen zuvor, hat die Postzustellung der Abrechnungen bis zu 14 Tagen nach Banküberweisung gedauert. Diese Zeiträume sind wesentlich kürzer geworden. Das Zustellungsunternehmen schien die Post gesammelt zu haben, denn die Abrechnungsdaten waren ebenfalls bis zu 14 Tagen alt.
Meine eingereichten, medizinisch veranlassten Rechnungen, sind in wenigen Tagen in voller Höhe per Bankeingang beglichen gewesen. Bei einigen Erstattungen, wenige Wochen zuvor, hat die Postzustellung der Abrechnungen bis zu 14 Tagen nach Banküberweisung gedauert. Diese Zeiträume sind wesentlich kürzer geworden. Das Zustellungsunternehmen schien die Post gesammelt zu haben, denn die Abrechnungsdaten waren ebenfalls bis zu 14 Tagen alt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 20:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im großen Ganzen gute Zufriedenheit . Auskünfte sind manchmal schleppend am Telefon auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Im großen Ganzen gute Zufriedenheit . Auskünfte sind manchmal schleppend am Telefon auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 20:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jederzeit schnelle Bearbeitung der Anträge. Stets freundliche und kompetente Bearbeitung von Anliegen Zufriedenheit mit Leistungen.
Jederzeit schnelle Bearbeitung der Anträge. Stets freundliche und kompetente Bearbeitung von Anliegen Zufriedenheit mit Leistungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja