Die Abrechnungen werden meistens recht zügig vorgenommen, so dass man für die Rechnungen nicht in Vorkasse gehen muss. Leider wurde dieses Jahr auf meine Wünsche bei der Tarifumstellung nicht eingegangen. Aufgrund einer Beitragserhöhung wollte ich in einen Tarif mit geringeren Monatsbeiträgen wechseln, erhielt jedoch nur Angebote für Tarife, bei denen die Monatsbeiträge noch wesentlich höher waren.
Die Abrechnungen werden meistens recht zügig vorgenommen, so dass man für die Rechnungen nicht in Vorkasse gehen muss. Leider wurde dieses Jahr auf meine Wünsche bei der Tarifumstellung nicht eingegangen. Aufgrund einer Beitragserhöhung wollte ich in einen Tarif mit geringeren Monatsbeiträgen wechseln, erhielt jedoch nur Angebote für Tarife, bei denen die Monatsbeiträge noch wesentlich höher waren.
Bei Standarderkrankungen, aber auch bei Übernahmeanfragen bei komplizierteren Behandlungen, erhält man immer sehr schnell eine ausführliche Rückmeldung und Beratung. Zudem erfolgen die Erstattungen zügig und problemlos.
Bei Standarderkrankungen, aber auch bei Übernahmeanfragen bei komplizierteren Behandlungen, erhält man immer sehr schnell eine ausführliche Rückmeldung und Beratung. Zudem erfolgen die Erstattungen zügig und problemlos.