Prinzipiell bin ich zurfrieden, die Leistungsabrechnung geht sehr schnell und unkompliziert.
Nur ein Posten wurde mir trotz ärztlicher Begründung nicht rückerstattet, was auch die Ärztin nicht verstehen konnte. Daher ein wenig Abzug.
Prinzipiell bin ich zurfrieden, die Leistungsabrechnung geht sehr schnell und unkompliziert.
Nur ein Posten wurde mir trotz ärztlicher Begründung nicht rückerstattet, was auch die Ärztin nicht verstehen konnte. Daher ein wenig Abzug.
Es wurde (wieder mal) gekürzt! Ich hatte auf der Kostenaufstellung eine entsprechende handschriftliche Bemerkung gemacht, die wohl nicht gelesen wurde. Daher muß ich mich
wieder mal ans Telefon hängen und versuchen, den Sachverhalt zu meinen Gunsten zu klären.
Es ist wieder mal ein Beispiel, dass man immer unpersönlicher behandelt wird. Ich habe den Eindruck, dass die Vorgänge nur noch "maschinell" abgearbeitet werden.
Es wurde (wieder mal) gekürzt! Ich hatte auf der Kostenaufstellung eine entsprechende handschriftliche Bemerkung gemacht, die wohl nicht gelesen wurde. Daher muß ich mich
wieder mal ans Telefon hängen und versuchen, den Sachverhalt zu meinen Gunsten zu klären.
Es ist wieder mal ein Beispiel, dass man immer unpersönlicher behandelt wird. Ich habe den Eindruck, dass die Vorgänge nur noch "maschinell" abgearbeitet werden.
Die Informationen, die ich aus dem Bekanntenkreis habe und die in ähnlichen Situationen leben, bin ich mit der Abwicklung und dem Angebot, das die DBV bietet sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir die Möglichkeit der Rücksprache bei auftretenden Problemen und Fragen.
Die Informationen, die ich aus dem Bekanntenkreis habe und die in ähnlichen Situationen leben, bin ich mit der Abwicklung und dem Angebot, das die DBV bietet sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir die Möglichkeit der Rücksprache bei auftretenden Problemen und Fragen.