Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 16:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige, schnelle Bearbeitung.
Zügige, schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 16:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung war schnell und reibungslos
Die Abrechnung war schnell und reibungslos
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 16:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- schnelle Bearbeitung der Anträge auf Kostenerstattung - einfache Handhabung beim Ausfüllen der Anträge, auch online - bin seit vielen Jahren beim DBV und hatte bisher noch keinen Grund für Reklamationen bzw. Unzufriedenheit
- schnelle Bearbeitung der Anträge auf Kostenerstattung - einfache Handhabung beim Ausfüllen der Anträge, auch online - bin seit vielen Jahren beim DBV und hatte bisher noch keinen Grund für Reklamationen bzw. Unzufriedenheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 16:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Axa hat sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Verfahren ist sehr unkompliziert. Ich bin froh, dass ich damals diese Versicherung ausgewählt hatte.
Die Axa hat sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Verfahren ist sehr unkompliziert. Ich bin froh, dass ich damals diese Versicherung ausgewählt hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 16:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung bei AXA wird verhältnismäßig sehr schnell bearbeitet und gut geschrieben. Nur, bei einem Kostenvoranschlag, in der letzten Zeit, mußte ich doch sehr lange (zu lange) auf die Genehmigung warten
Die Leistungsabrechnung bei AXA wird verhältnismäßig sehr schnell bearbeitet und gut geschrieben. Nur, bei einem Kostenvoranschlag, in der letzten Zeit, mußte ich doch sehr lange (zu lange) auf die Genehmigung warten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihr Bewertungsersuchen. Grundsätzlich ist zu sagen.....mal klappt es einwandfrei, dann wieder wird was nicht bezahlt oder rumgenörgelt, wie z. B. bei Vitamin D. Klar kann der *** nicht erkennen, dass ich nicht zu den Kunden gehöre, die nicht aus *** irgendwelche Tabletten einfach fressen.
Ihr Bewertungsersuchen. Grundsätzlich ist zu sagen.....mal klappt es einwandfrei, dann wieder wird was nicht bezahlt oder rumgenörgelt, wie z. B. bei Vitamin D. Klar kann der *** nicht erkennen, dass ich nicht zu den Kunden gehöre, die nicht aus *** irgendwelche Tabletten einfach fressen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kosten für meine Kontaklinsen, obwohl sie nicht ärztlich verordnet waren, wurden übernommen.
Die Kosten für meine Kontaklinsen, obwohl sie nicht ärztlich verordnet waren, wurden übernommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.08.2017 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird immer nach Begründungen gesucht um den Betrag nicht zu erstatten oder zumindest mindern zu können. Bearbeitung dauert sehr lange. Abrechnungsmöglichkeiten beschränkt (keine App).
Es wird immer nach Begründungen gesucht um den Betrag nicht zu erstatten oder zumindest mindern zu können. Bearbeitung dauert sehr lange. Abrechnungsmöglichkeiten beschränkt (keine App).
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache, schnelle und unkomplizierte Einreichung der Rechnungen via Handyapp!! Sehr kundenfreundlich!
Einfache, schnelle und unkomplizierte Einreichung der Rechnungen via Handyapp!! Sehr kundenfreundlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und korrekte Abwicklung
Schnelle und korrekte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja