Völlig unnötiger adminsitrativer Aufwand nach Versichererwechsel. Alle Informationen lagen bereits bei Vertragsabschluss vor und wurden von der Axa auch angenommen. Ich halte es für völlig überflüssig hier nochmals Fragebogen der Hausärztin, des Vorversicherers und des Versicherten einzuholen..
Völlig unnötiger adminsitrativer Aufwand nach Versichererwechsel. Alle Informationen lagen bereits bei Vertragsabschluss vor und wurden von der Axa auch angenommen. Ich halte es für völlig überflüssig hier nochmals Fragebogen der Hausärztin, des Vorversicherers und des Versicherten einzuholen..
Die Abwicklung dieses Schadens ist eine Folgeabwicklung. Diese hat sehr gut funktioniert. Als die erste Schadensregulierung *** nach nicht fachgerecht durch *** abgewickelt wurde, habe ich das der Betreuerin gemeldet. Es wurde Nichts unternommen, so dass die Scheibe nun komplett - nach weiterem Einreißen - getauscht werden musste. Ggf. richtige Schulung der Vertreter/innen zum korrekten Umgang mit Reklamationen.
Die Abwicklung dieses Schadens ist eine Folgeabwicklung. Diese hat sehr gut funktioniert. Als die erste Schadensregulierung *** nach nicht fachgerecht durch *** abgewickelt wurde, habe ich das der Betreuerin gemeldet. Es wurde Nichts unternommen, so dass die Scheibe nun komplett - nach weiterem Einreißen - getauscht werden musste. Ggf. richtige Schulung der Vertreter/innen zum korrekten Umgang mit Reklamationen.
eigentlich war ich bisher insgesamt zufrieden. Doch die abrechnung einer Kur wurde erheblich erschwert, nachfragen oberflächlich beantwortet, wahrlich kein grund, dbv/axa getrost weiter zu empfehlen!
eigentlich war ich bisher insgesamt zufrieden. Doch die abrechnung einer Kur wurde erheblich erschwert, nachfragen oberflächlich beantwortet, wahrlich kein grund, dbv/axa getrost weiter zu empfehlen!
bisher wurde ich immer informativ und zuvorkommend behandelt.alle meine anliegen wurden schnell und zufriedenstellend gelöst.mein berater war stets hilfsbereit.
bisher wurde ich immer informativ und zuvorkommend behandelt.alle meine anliegen wurden schnell und zufriedenstellend gelöst.mein berater war stets hilfsbereit.
Schnell und zügig, ich war sehr überrascht und erfreut. Kompetent und zuverlässig, sehr überschaubar und nachvollziehbar. Ohne jede Schwierigkeit bekommt der Versicherte schnell an sein vorausbezahltes Geld. Damit können die Arztrechnungen ebenso schnell bezahlt werden.
Schnell und zügig, ich war sehr überrascht und erfreut. Kompetent und zuverlässig, sehr überschaubar und nachvollziehbar. Ohne jede Schwierigkeit bekommt der Versicherte schnell an sein vorausbezahltes Geld. Damit können die Arztrechnungen ebenso schnell bezahlt werden.
Die DBV *** / AXA - Versicherung ist stets kundenfreundlich, kompetent, serviceorientiert, preiswert und transparent. Die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnungen über www.myaxa.de sind gut und schnell, lediglich die Bearbeitungszeiten der Abt. "Pflegeversicherung" könnten schneller sein.
Die DBV *** / AXA - Versicherung ist stets kundenfreundlich, kompetent, serviceorientiert, preiswert und transparent. Die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnungen über www.myaxa.de sind gut und schnell, lediglich die Bearbeitungszeiten der Abt. "Pflegeversicherung" könnten schneller sein.
Es scheint mir nicht möglich zu sein, meinen persönlichen Betreuer zu wechseln. Ich habe dies mehrfach beantragt. Zwar wurde es mir nach einem Schreiben über meinen MyAxa-Account zugesichert, jedoch nicht umgesetzt. Meinen zugewiesenen Betreuer habe ich seit nunmehr über zehn Jahren nicht gesehen und wünsche mir einen Betreuer zumindest in meinem Bundesland. Aus diesem Grund werde ich, wie ursprünglich geplant, auf weitere Versicherungsabschlüsse bei der Axa verzichten.
Es scheint mir nicht möglich zu sein, meinen persönlichen Betreuer zu wechseln. Ich habe dies mehrfach beantragt. Zwar wurde es mir nach einem Schreiben über meinen MyAxa-Account zugesichert, jedoch nicht umgesetzt. Meinen zugewiesenen Betreuer habe ich seit nunmehr über zehn Jahren nicht gesehen und wünsche mir einen Betreuer zumindest in meinem Bundesland. Aus diesem Grund werde ich, wie ursprünglich geplant, auf weitere Versicherungsabschlüsse bei der Axa verzichten.