Einreichen per Internetportal war einfach. Leider mehrere Absendungen hintereinander sind nicht angekommen, daher musste dies wiederholt werden. Die Bearbeitungszeit mit nur ein paar Tagen war sehr zufriedenstellend.
Einreichen per Internetportal war einfach. Leider mehrere Absendungen hintereinander sind nicht angekommen, daher musste dies wiederholt werden. Die Bearbeitungszeit mit nur ein paar Tagen war sehr zufriedenstellend.
Vorige Abrechnung (Labor) wurde mit zugehöriger Überweisung korrekt abgerechnet.
Die letzte Abrechnung betraf die Rechnung der Untersuchung, die das Labor erst bedingte. Sie wurde mit Abzug (Primärarztprinzip) belegt. Die dazugehörige Überweisung (wie gesagt, schon vorher eingereicht) war nicht vorhanden und mußte nochmals vorgelegt werden. Daraufhin wurde
die Erstattung korrigiert. Meines Erachtens hätte der Sachverständige die Zusammengehörigkeit beider Vorgänge erkennen müssen.
Vorige Abrechnung (Labor) wurde mit zugehöriger Überweisung korrekt abgerechnet.
Die letzte Abrechnung betraf die Rechnung der Untersuchung, die das Labor erst bedingte. Sie wurde mit Abzug (Primärarztprinzip) belegt. Die dazugehörige Überweisung (wie gesagt, schon vorher eingereicht) war nicht vorhanden und mußte nochmals vorgelegt werden. Daraufhin wurde
die Erstattung korrigiert. Meines Erachtens hätte der Sachverständige die Zusammengehörigkeit beider Vorgänge erkennen müssen.
Bisher hat alles zur vollen Zufriedenheit geklappt, ob es nun die Online-Übermittlung von Daten angeht oder die Zahlung zu den eingegangenen Rechnungen. In allem derzeit somit sehr zufrieden.
Bisher hat alles zur vollen Zufriedenheit geklappt, ob es nun die Online-Übermittlung von Daten angeht oder die Zahlung zu den eingegangenen Rechnungen. In allem derzeit somit sehr zufrieden.