AXA agiert seit Jahren wie eine angestaubte Behörde. Starr, inflexibel, nicht Versichertenorientiert! Das mag daran liegen, dass Computer Leistungsabrechnungen durchführen und da, wo Menschen entsprechende Entscheidungen treffen, dies mit einem sehr beschränktem GOÄ-Tunnelblick erfolgt. Es grenzt schon stumpfsinnige Ironie, dass ein Homöopath eine Erstanamnese nach Ziff. 30 GOÄ abrechnen kann, einem anerkannten Diabetologen die analoge zu Ziff.30 GOÄ aber verwehrt wird. Der Dumme ist der Versicherte! Und dann fordert die AXA auch noch dreist dazu auf, der Versicherte möge den Rechnungsaussteller (Arzt) auffordern, seine Abrechnung zu ändern. Das ist Auffoderung zu unredlichem Verhalten. Juristen haben dafür auch eine andere Bezeichnung.
In weiten Kreisen der Rechnungssteller gilt die AXA deshalb als, nett gesagt, übler Problemfall. In meiner Familie gibt es zwei PVe. Ich kann vergleichen, an letzter Stelle ist immer die AXA!!!!!
AXA agiert seit Jahren wie eine angestaubte Behörde. Starr, inflexibel, nicht Versichertenorientiert! Das mag daran liegen, dass Computer Leistungsabrechnungen durchführen und da, wo Menschen entsprechende Entscheidungen treffen, dies mit einem sehr beschränktem GOÄ-Tunnelblick erfolgt. Es grenzt schon stumpfsinnige Ironie, dass ein Homöopath eine Erstanamnese nach Ziff. 30 GOÄ abrechnen kann, einem anerkannten Diabetologen die analoge zu Ziff.30 GOÄ aber verwehrt wird. Der Dumme ist der Versicherte! Und dann fordert die AXA auch noch dreist dazu auf, der Versicherte möge den Rechnungsaussteller (Arzt) auffordern, seine Abrechnung zu ändern. Das ist Auffoderung zu unredlichem Verhalten. Juristen haben dafür auch eine andere Bezeichnung.
In weiten Kreisen der Rechnungssteller gilt die AXA deshalb als, nett gesagt, übler Problemfall. In meiner Familie gibt es zwei PVe. Ich kann vergleichen, an letzter Stelle ist immer die AXA!!!!!
Nach jahrelanger Erfahrung immer mit der Leistung zufrieden. Bei Nachfragen kompetente und schnelle Auskunft. Sehr freundlicher Telefonservice. Kosteneinreichung per Online-Übermittlung unkompliziert und in der Regel schnelle Regulierung.
Nach jahrelanger Erfahrung immer mit der Leistung zufrieden. Bei Nachfragen kompetente und schnelle Auskunft. Sehr freundlicher Telefonservice. Kosteneinreichung per Online-Übermittlung unkompliziert und in der Regel schnelle Regulierung.
Teilweise dauerd die Erstattung zu lange. Auch werden zum Teil Kosten nicht erstattet die andere Anbieter aber übernehmen. (Ädhasive Kosten beim KFO oder Zahnarzt, *** erstattet diese Kosten im vollem Umfang.
Teilweise dauerd die Erstattung zu lange. Auch werden zum Teil Kosten nicht erstattet die andere Anbieter aber übernehmen. (Ädhasive Kosten beim KFO oder Zahnarzt, *** erstattet diese Kosten im vollem Umfang.
Leider ist es fast nicht möglich, dass mal eine Abrechnung korrekt erstellt wird.
Auch nach Reklamation wurde wieder nicht vollständig korrekt abgerechnet, weshalb eine weitere Reklamation notwendig ist. Sehr ärgerlich!
Leider ist es fast nicht möglich, dass mal eine Abrechnung korrekt erstellt wird.
Auch nach Reklamation wurde wieder nicht vollständig korrekt abgerechnet, weshalb eine weitere Reklamation notwendig ist. Sehr ärgerlich!
In 2016 sind diverse Leistungsabrechnungen erstellt wurden; hiervon sind ca. *** auf dem Postwege abhanden gekommen und AXA verweigerte die Reproduktion; stattdessen wurde auf myaxa verwiesen. So wird man als "VIP", wie AXA titelt, behandelt. Wirklich toller Service!
In 2016 sind diverse Leistungsabrechnungen erstellt wurden; hiervon sind ca. *** auf dem Postwege abhanden gekommen und AXA verweigerte die Reproduktion; stattdessen wurde auf myaxa verwiesen. So wird man als "VIP", wie AXA titelt, behandelt. Wirklich toller Service!