Ich hatte bisher nie Probleme, war bisher aber auch, toi toi toi, nicht ernsthaft krank.
Verbessern kann man immer etwas und ihr seit auf dem richtigen Weg.
Danke
Ich hatte bisher nie Probleme, war bisher aber auch, toi toi toi, nicht ernsthaft krank.
Verbessern kann man immer etwas und ihr seit auf dem richtigen Weg.
Danke
Die App und der Abrechnungsprozess ist ganz gut, aber die Verifikation über SMS Code bei der Anmeldung halte ich für unnötig, weil mein Handy bereits mit einem Code geschützt ist und eine Anmeldung an der App erforderlich ist. Bei allem Datenschutz ist der SMS Code unnötig. Axa würde ich nicht empfehlen weil sie ständig Posten in der Abrechnung ablehnen und ich dann unnötige Rückfragen bei Ärzten habe
Die App und der Abrechnungsprozess ist ganz gut, aber die Verifikation über SMS Code bei der Anmeldung halte ich für unnötig, weil mein Handy bereits mit einem Code geschützt ist und eine Anmeldung an der App erforderlich ist. Bei allem Datenschutz ist der SMS Code unnötig. Axa würde ich nicht empfehlen weil sie ständig Posten in der Abrechnung ablehnen und ich dann unnötige Rückfragen bei Ärzten habe
Null-Erstattung für eine Zahnarztrechnung, bei der ich zu einer Unterschrift durch die Zahnärztin vor der Behandlung manipuliert worden bin....und deshalb keinerlei!!! Leistung erstattet wurde.
Null-Erstattung für eine Zahnarztrechnung, bei der ich zu einer Unterschrift durch die Zahnärztin vor der Behandlung manipuliert worden bin....und deshalb keinerlei!!! Leistung erstattet wurde.