zu viele Kleinstablehnungen, um die man sich als Kunde selber kümmern muss, vor allem zum Thema Gebührenordnung; Da unternehme ich zwar nichts, da mir der Aufwand zu hoch ist und zahle diese Kosten selber, ärgere mich aber trotzdem über hier mal *** und da mal ***. Bei der KV (Conti) meines Vaters gab es beim Thema Gebührenrecht bei "ganz normalen Rechnungen" nie ein Problem. Kein eigener Ansprechpartner, das ist mir zu unpersönlich,
Schnelligkeit der Bearbeitung ist klasse, wenn man einen Mitarbeiter, der die Bearbeitung macht erreicht, sind immer alle sehr freundlich
zu viele Kleinstablehnungen, um die man sich als Kunde selber kümmern muss, vor allem zum Thema Gebührenordnung; Da unternehme ich zwar nichts, da mir der Aufwand zu hoch ist und zahle diese Kosten selber, ärgere mich aber trotzdem über hier mal *** und da mal ***. Bei der KV (Conti) meines Vaters gab es beim Thema Gebührenrecht bei "ganz normalen Rechnungen" nie ein Problem. Kein eigener Ansprechpartner, das ist mir zu unpersönlich,
Schnelligkeit der Bearbeitung ist klasse, wenn man einen Mitarbeiter, der die Bearbeitung macht erreicht, sind immer alle sehr freundlich
Die Abrechnung an sich war in Ordnung und hat auch sehr gut und problemlos geklappt. Aber die Zusammenarbeit mit der AXA Krankenkasse ist alles andere als erfreulich. Anrufe werden meist sehr unfreundlich beantwortet. Anfragen lapidar abgelehnt. Daher kann ich die AXA auch nicht unbeding an Freunde oder Bekannte weiter empfehlen
Die Abrechnung an sich war in Ordnung und hat auch sehr gut und problemlos geklappt. Aber die Zusammenarbeit mit der AXA Krankenkasse ist alles andere als erfreulich. Anrufe werden meist sehr unfreundlich beantwortet. Anfragen lapidar abgelehnt. Daher kann ich die AXA auch nicht unbeding an Freunde oder Bekannte weiter empfehlen