Im großen und ganzen bin ich mit den Leistungen der Axa zufrieden. Als Privatpatient werden die meisten Leistungen erstattet. Was mir fehlt ist die Erstattung alternativer Heilmethoden, z.B. Osteopathie. Hier bezieht man sich immer auf die GOÄ, die jedoch total veraltet ist. Osteopathieleistungen werden nicht anerkannt, obwohl sie helfen, Operationen zu vermeiden und langfristige Schäden zu verhindern.
Im großen und ganzen bin ich mit den Leistungen der Axa zufrieden. Als Privatpatient werden die meisten Leistungen erstattet. Was mir fehlt ist die Erstattung alternativer Heilmethoden, z.B. Osteopathie. Hier bezieht man sich immer auf die GOÄ, die jedoch total veraltet ist. Osteopathieleistungen werden nicht anerkannt, obwohl sie helfen, Operationen zu vermeiden und langfristige Schäden zu verhindern.
Wir sind als Pensionär zur DBV gekommen und fühlen uns gut aufgenommen und betreut. Die Leistungen sind zufriedenstellend. Die Dauer der Bearbeitung von Antrag auf Leistungsübernahme dauert zwar etwas, nehmen wir aber hin. Kein Grund zur Beschwerde. Schließlich haben wir bei Bedarf auch gute Ansprechpartner telefonisch. Freundlichen Gruß! Ihr ***.
Wir sind als Pensionär zur DBV gekommen und fühlen uns gut aufgenommen und betreut. Die Leistungen sind zufriedenstellend. Die Dauer der Bearbeitung von Antrag auf Leistungsübernahme dauert zwar etwas, nehmen wir aber hin. Kein Grund zur Beschwerde. Schließlich haben wir bei Bedarf auch gute Ansprechpartner telefonisch. Freundlichen Gruß! Ihr ***.
Bisher eine unkomplizierte schnelle Abwicklung, die durch ein sehr qualifiziertes und sehr Kundenfreundliches Personal in einer hiesigen Filiale nochmal vereinfacht wird!
Bisher eine unkomplizierte schnelle Abwicklung, die durch ein sehr qualifiziertes und sehr Kundenfreundliches Personal in einer hiesigen Filiale nochmal vereinfacht wird!