Es hat nichts mit der Kranken-Leistungsabrechnung zu tun. Grund ist die Unfähigkeit bzw. lange Zeit der Klärung eines Vorganges zur Kraftfahrtversicherung. Wochenlange Bearbeitungszeiten und mehrfache fehlerhafte Bearbeitungen haben mich erschüttert.
Es hat nichts mit der Kranken-Leistungsabrechnung zu tun. Grund ist die Unfähigkeit bzw. lange Zeit der Klärung eines Vorganges zur Kraftfahrtversicherung. Wochenlange Bearbeitungszeiten und mehrfache fehlerhafte Bearbeitungen haben mich erschüttert.
Ich War und bin deshalb zufrieden, weil ich immer sehr freundlich und nett und schnell Antwort und Service bekomme bei meiner Anlaufstelle in Troisdorf.
Verbesserung: Email Rückmeldung ob empfangen.
Ich War und bin deshalb zufrieden, weil ich immer sehr freundlich und nett und schnell Antwort und Service bekomme bei meiner Anlaufstelle in Troisdorf.
Verbesserung: Email Rückmeldung ob empfangen.
Bei der Leistungsabrechnung werden immer wieder Kürzungen vorgenommen, die der zu behandelte Arzt berechnet hat, aber von Ihnen nicht anerkannt wird. Es kann nicht sein, dass der Patient dann der Dumme ist.
Er soll sich dann um den Differenzbetrag selber kümmern, dass müsste von Ihnen erledigt werden. Dann gibt es volle Punktzahl!!!
Bei der Leistungsabrechnung werden immer wieder Kürzungen vorgenommen, die der zu behandelte Arzt berechnet hat, aber von Ihnen nicht anerkannt wird. Es kann nicht sein, dass der Patient dann der Dumme ist.
Er soll sich dann um den Differenzbetrag selber kümmern, dass müsste von Ihnen erledigt werden. Dann gibt es volle Punktzahl!!!