Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die letzte Abrechnung war korrekt und schnell abgewickelt. Telefonische Anfragen /Antworten sind häufig unqualifiziert.
die letzte Abrechnung war korrekt und schnell abgewickelt. Telefonische Anfragen /Antworten sind häufig unqualifiziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat nichts mit der Kranken-Leistungsabrechnung zu tun. Grund ist die Unfähigkeit bzw. lange Zeit der Klärung eines Vorganges zur Kraftfahrtversicherung. Wochenlange Bearbeitungszeiten und mehrfache fehlerhafte Bearbeitungen haben mich erschüttert.
Es hat nichts mit der Kranken-Leistungsabrechnung zu tun. Grund ist die Unfähigkeit bzw. lange Zeit der Klärung eines Vorganges zur Kraftfahrtversicherung. Wochenlange Bearbeitungszeiten und mehrfache fehlerhafte Bearbeitungen haben mich erschüttert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 12:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich War und bin deshalb zufrieden, weil ich immer sehr freundlich und nett und schnell Antwort und Service bekomme bei meiner Anlaufstelle in Troisdorf. Verbesserung: Email Rückmeldung ob empfangen.
Ich War und bin deshalb zufrieden, weil ich immer sehr freundlich und nett und schnell Antwort und Service bekomme bei meiner Anlaufstelle in Troisdorf. Verbesserung: Email Rückmeldung ob empfangen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 12:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wurde meine Abrechnung falsch berechnet. Nach Rücksprache Anfang der Woche warte ich derzeit auf eine neue Abrechnung.
Leider wurde meine Abrechnung falsch berechnet. Nach Rücksprache Anfang der Woche warte ich derzeit auf eine neue Abrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Mitarbeiter, alles gut erklärt und ich bin zufrieden. Danke
Sehr freundliche Mitarbeiter, alles gut erklärt und ich bin zufrieden. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 12:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil alles von AXA abgewickelt wurde. Die empfohlene Werkstatt war gut. Es entstand nur eine kurze Reparaturzeit.
Weil alles von AXA abgewickelt wurde. Die empfohlene Werkstatt war gut. Es entstand nur eine kurze Reparaturzeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
prima, weiter so.
prima, weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Leistungsabrechnung werden immer wieder Kürzungen vorgenommen, die der zu behandelte Arzt berechnet hat, aber von Ihnen nicht anerkannt wird. Es kann nicht sein, dass der Patient dann der Dumme ist. Er soll sich dann um den Differenzbetrag selber kümmern, dass müsste von Ihnen erledigt werden. Dann gibt es volle Punktzahl!!!
Bei der Leistungsabrechnung werden immer wieder Kürzungen vorgenommen, die der zu behandelte Arzt berechnet hat, aber von Ihnen nicht anerkannt wird. Es kann nicht sein, dass der Patient dann der Dumme ist. Er soll sich dann um den Differenzbetrag selber kümmern, dass müsste von Ihnen erledigt werden. Dann gibt es volle Punktzahl!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 11:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit den Leistungen insgesamt zufrieden, wünschenswert wäre eine Beitragsstabilität
Ich bin mit den Leistungen insgesamt zufrieden, wünschenswert wäre eine Beitragsstabilität
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 11:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die jährlichen Preiserhöhungen sind nicht akzeptabel.
Die jährlichen Preiserhöhungen sind nicht akzeptabel.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein