1.) Jede Abrechnung muss erkämpft werden.Im Zweiten Anlauf wird Sie bezahlt.Frage:Was war der Unterschied?
2.) Ich werde ständig mit Misstrauen konfrontiert obwohl ich im Schnitt nur alle 2 Jahre zum Arzt gehe und bisher sehr wenig Kosten verursacht habe.Ich bin seit ca. 10 Jahre bei AXA das hat mich ***€ gekostet. Die Leistung dagegen war weit unter ***€.
3.)Laut Vertrag steht mir ein Bonus für nicht benötigte Leistung zu ,seit Jahren bekomme ich immer wieder diesen Bonus zugesprochen .Es fällt auf das dieser jedes Jahr 4 Monate später abgerechnet wird .So habt ihr nach 4 Jahren ein Jahr gespart.
Ich wurde durch fishing abgeworben und weis das ein weiterer Wechsel nur wieder Probleme mit sich bringt.Es werden am Anfang von einem Wechsel leider nur die Vorteile verkauft.
Ein Partner wäre bei diesem wichtigen Thema gut!
Gruß
***
1.) Jede Abrechnung muss erkämpft werden.Im Zweiten Anlauf wird Sie bezahlt.Frage:Was war der Unterschied?
2.) Ich werde ständig mit Misstrauen konfrontiert obwohl ich im Schnitt nur alle 2 Jahre zum Arzt gehe und bisher sehr wenig Kosten verursacht habe.Ich bin seit ca. 10 Jahre bei AXA das hat mich ***€ gekostet. Die Leistung dagegen war weit unter ***€.
3.)Laut Vertrag steht mir ein Bonus für nicht benötigte Leistung zu ,seit Jahren bekomme ich immer wieder diesen Bonus zugesprochen .Es fällt auf das dieser jedes Jahr 4 Monate später abgerechnet wird .So habt ihr nach 4 Jahren ein Jahr gespart.
Ich wurde durch fishing abgeworben und weis das ein weiterer Wechsel nur wieder Probleme mit sich bringt.Es werden am Anfang von einem Wechsel leider nur die Vorteile verkauft.
Ein Partner wäre bei diesem wichtigen Thema gut!
Gruß
***
Ich bin an Depressionen erkrankt. Alle Therapien wurden vertragsgemäß bezahlt.
Ich habe längere Zeit Krankentagegeld bezogen, das wurde nach Besuchen beim Vertrauensarzt regelmäsig bezahlt. Es gibt Hilfestellungen für Menschen die an Depressionen leiden, z.B. ein online Programm. Ich hatte den Eindruck dass die Krankenkasse interessiert ist bei der Genesung zu unterstützen und nicht dass Sie mich als lästigen Kostenfaktor sieht. Alle Therapien und ein stationärer Aufenthalt wurden übernommen.
Ich bin an Depressionen erkrankt. Alle Therapien wurden vertragsgemäß bezahlt.
Ich habe längere Zeit Krankentagegeld bezogen, das wurde nach Besuchen beim Vertrauensarzt regelmäsig bezahlt. Es gibt Hilfestellungen für Menschen die an Depressionen leiden, z.B. ein online Programm. Ich hatte den Eindruck dass die Krankenkasse interessiert ist bei der Genesung zu unterstützen und nicht dass Sie mich als lästigen Kostenfaktor sieht. Alle Therapien und ein stationärer Aufenthalt wurden übernommen.
Bei mir persönlich war es so, dass einige Dinge nicht erstattet wurden und ich dann selber auf den kosten sitzengeblieben bin. Das ist jetzt zwei Mal passiert. Darübe hinaus werden Krankmeldungen nicht zurückerstattet.
Bei mir persönlich war es so, dass einige Dinge nicht erstattet wurden und ich dann selber auf den kosten sitzengeblieben bin. Das ist jetzt zwei Mal passiert. Darübe hinaus werden Krankmeldungen nicht zurückerstattet.