Meine letzte Abrechnung habe ich am 26.06.2017 eingereicht. Eine Aufhebung der ärztlichen Schweigepflicht wurde von mir verlangt, die ich zwei Tage nach Erhalt abgeschickt habe. Heute ist der 25.08. 2017 11.30 Uhr und ich habe immer noch keine Leistungsabrechnung erhalten. In den Jahren 2015 und 2016 hatte ich dassalbe Spiel. Beanstandet wurde beidesmal nichts nur ich habe jedesmal auf mein Geld gewartet. Was denken nun Sie über Ihre Krankenkasse?
Meine letzte Abrechnung habe ich am 26.06.2017 eingereicht. Eine Aufhebung der ärztlichen Schweigepflicht wurde von mir verlangt, die ich zwei Tage nach Erhalt abgeschickt habe. Heute ist der 25.08. 2017 11.30 Uhr und ich habe immer noch keine Leistungsabrechnung erhalten. In den Jahren 2015 und 2016 hatte ich dassalbe Spiel. Beanstandet wurde beidesmal nichts nur ich habe jedesmal auf mein Geld gewartet. Was denken nun Sie über Ihre Krankenkasse?
Trotz ärztlicher Verordnung und im Zusammenhang mit anderen vom Arzt innerhalb seiner Behandlung erbrachten Leistungen hat AXA teilweise aus der Arztrechnung Leistungen gestrichen bzw. nicht erstattet. In der Regel wurde dann nachträglich erstattet, nachdem ich wiederum Kontakt mit der Arztpraxis aufgenommen hatte und auf die Ablehnung und um eine daraus abzuleitende Begründung der abgelehnten Leistung gebeten hatte.
Trotz ärztlicher Verordnung und im Zusammenhang mit anderen vom Arzt innerhalb seiner Behandlung erbrachten Leistungen hat AXA teilweise aus der Arztrechnung Leistungen gestrichen bzw. nicht erstattet. In der Regel wurde dann nachträglich erstattet, nachdem ich wiederum Kontakt mit der Arztpraxis aufgenommen hatte und auf die Ablehnung und um eine daraus abzuleitende Begründung der abgelehnten Leistung gebeten hatte.