Nach erneuter Prüfung wurden die erste Kostenübernahmeablehung für meine Hörgeräte vollständig zurückgezogen und mir der vereinbarte Betrag zugesichert.
Nach erneuter Prüfung wurden die erste Kostenübernahmeablehung für meine Hörgeräte vollständig zurückgezogen und mir der vereinbarte Betrag zugesichert.
Über MyAXA kann ich nun problemlos meine Belege einreichen. Es wäre schön, dort auch mehr über den aktuellen Status zu erfahren - "Offen" - "In Bearbeitung" etc.
So muss ich immer anrufen, nur um etwas über den Stand der Bearbeitung zu erfahren. Die Mitarbeiter in der Hotline sind immer sehr freundlich und bemüht.
Noch ein Vorschlag zur Verbesserung: Die Bearbeitungsdauer für die Einreichung wiederkehrender Medikamente sollte verkürzt werden. Derzeit warte ich 2-3 Wochen, für genehmigte Medikamente sollten das eher 2-3 Tage sein.
Über MyAXA kann ich nun problemlos meine Belege einreichen. Es wäre schön, dort auch mehr über den aktuellen Status zu erfahren - "Offen" - "In Bearbeitung" etc.
So muss ich immer anrufen, nur um etwas über den Stand der Bearbeitung zu erfahren. Die Mitarbeiter in der Hotline sind immer sehr freundlich und bemüht.
Noch ein Vorschlag zur Verbesserung: Die Bearbeitungsdauer für die Einreichung wiederkehrender Medikamente sollte verkürzt werden. Derzeit warte ich 2-3 Wochen, für genehmigte Medikamente sollten das eher 2-3 Tage sein.
Wen ich eine Rechnung bekomme, kann ich nicht beurteilen, ob sie alle Posten freigeben. Hier zahle ich im Voraus, bekomme aber verschiueden Dinge nicht ersetzt. Wie kann AXA das abstellen? Oder soll ich erst den Arzt bezahlen, wenn ich ihr Abechnung habe und die Summe abziehen?
Wen ich eine Rechnung bekomme, kann ich nicht beurteilen, ob sie alle Posten freigeben. Hier zahle ich im Voraus, bekomme aber verschiueden Dinge nicht ersetzt. Wie kann AXA das abstellen? Oder soll ich erst den Arzt bezahlen, wenn ich ihr Abechnung habe und die Summe abziehen?