ei allen Leistungsabrechnungen wird ein Betrag abgezogen, dann fassen wir nach und bekommen den Betrag ausbezahlt. Warum nicht gleich bezahlen das spart Zeit Verwaltungsaufwand und der Kunde währe zufrieden
ei allen Leistungsabrechnungen wird ein Betrag abgezogen, dann fassen wir nach und bekommen den Betrag ausbezahlt. Warum nicht gleich bezahlen das spart Zeit Verwaltungsaufwand und der Kunde währe zufrieden
Zahlreiche und bisweilen nicht nachvollziehbare Leistungskürzungen. Der Hauptgrund für eine private Krankenversicherungen (bei der AXA) wird hier nicht entsprochen.
Zahlreiche und bisweilen nicht nachvollziehbare Leistungskürzungen. Der Hauptgrund für eine private Krankenversicherungen (bei der AXA) wird hier nicht entsprochen.
Frage 1 ist nicht optmal,geht es um AXA oder um die bewertung vom Gesundheitsportal. Deshalb die 4. Wenn es nur um das Portal geht würde ich 10 eintragen . Ansonsten ist das einreichen und abrechnen optimal. Was mir aufgefallen ist das man auch solche Belege "Jahresabrechnung" fürs Finanzamt in den Unterlagen mit hinterlegen kann. Was mir nicht zusagt ist , mehrfach wegen Diabetis die Axa über das Portal angeschrieben aber nie eine Antwort. Das ist nicht optimal
Frage 1 ist nicht optmal,geht es um AXA oder um die bewertung vom Gesundheitsportal. Deshalb die 4. Wenn es nur um das Portal geht würde ich 10 eintragen . Ansonsten ist das einreichen und abrechnen optimal. Was mir aufgefallen ist das man auch solche Belege "Jahresabrechnung" fürs Finanzamt in den Unterlagen mit hinterlegen kann. Was mir nicht zusagt ist , mehrfach wegen Diabetis die Axa über das Portal angeschrieben aber nie eine Antwort. Das ist nicht optimal
App funktioniert sehr schlecht, musste jeden Beleg einzeln senden. Leistung erfolgte dann auch sehr zeitverzögert (innerhalb und nach ca. 4 Wochen) und bis jetzt zum Teil ohne schriftliche Benachrichtigung. Nachfrage bei Ihrer Hotline verlief sehr unfreundlich und unbefriedigend. Werde einen Versicherungswechsel anstreben.
App funktioniert sehr schlecht, musste jeden Beleg einzeln senden. Leistung erfolgte dann auch sehr zeitverzögert (innerhalb und nach ca. 4 Wochen) und bis jetzt zum Teil ohne schriftliche Benachrichtigung. Nachfrage bei Ihrer Hotline verlief sehr unfreundlich und unbefriedigend. Werde einen Versicherungswechsel anstreben.
Für einen BFA-Rentner sind die seit Jahren steigenden Beiträge kaum noch zu bezahlen. Die Arztrechnungen werden von der Kasse bezahlt, ohne dass die Notwendigkeit einzelner Abrechnungspositionen hinterfragt wird. Der Privatpatient wird mit nicht notwendigen Untersuchungen und überteuerten Rechnungen abkassiert. Von der Kasse kommt keine Unterstützung. Wie bekannt, kann eine Überversorgung auch fatale Folgen haben. Wenn es möglich wäre, würde ich die Kasse sofort wechseln.
Für einen BFA-Rentner sind die seit Jahren steigenden Beiträge kaum noch zu bezahlen. Die Arztrechnungen werden von der Kasse bezahlt, ohne dass die Notwendigkeit einzelner Abrechnungspositionen hinterfragt wird. Der Privatpatient wird mit nicht notwendigen Untersuchungen und überteuerten Rechnungen abkassiert. Von der Kasse kommt keine Unterstützung. Wie bekannt, kann eine Überversorgung auch fatale Folgen haben. Wenn es möglich wäre, würde ich die Kasse sofort wechseln.