Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zügige Leistungsabrechnung
sehr zügige Leistungsabrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 10:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn der Freund oder Kollege ebenfalls Beamter ist, bietet DBV das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Wenn der Freund oder Kollege ebenfalls Beamter ist, bietet DBV das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 10:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ei allen Leistungsabrechnungen wird ein Betrag abgezogen, dann fassen wir nach und bekommen den Betrag ausbezahlt. Warum nicht gleich bezahlen das spart Zeit Verwaltungsaufwand und der Kunde währe zufrieden
ei allen Leistungsabrechnungen wird ein Betrag abgezogen, dann fassen wir nach und bekommen den Betrag ausbezahlt. Warum nicht gleich bezahlen das spart Zeit Verwaltungsaufwand und der Kunde währe zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 10:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahlreiche und bisweilen nicht nachvollziehbare Leistungskürzungen. Der Hauptgrund für eine private Krankenversicherungen (bei der AXA) wird hier nicht entsprochen.
Zahlreiche und bisweilen nicht nachvollziehbare Leistungskürzungen. Der Hauptgrund für eine private Krankenversicherungen (bei der AXA) wird hier nicht entsprochen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 10:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, sehr schnell und unbürokratisch wurde meine Leistung von AXA beglichen, super und weiter so.
Hallo, sehr schnell und unbürokratisch wurde meine Leistung von AXA beglichen, super und weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 10:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Frage 1 ist nicht optmal,geht es um AXA oder um die bewertung vom Gesundheitsportal. Deshalb die 4. Wenn es nur um das Portal geht würde ich 10 eintragen . Ansonsten ist das einreichen und abrechnen optimal. Was mir aufgefallen ist das man auch solche Belege "Jahresabrechnung" fürs Finanzamt in den Unterlagen mit hinterlegen kann. Was mir nicht zusagt ist , mehrfach wegen Diabetis die Axa über das Portal angeschrieben aber nie eine Antwort. Das ist nicht optimal
Frage 1 ist nicht optmal,geht es um AXA oder um die bewertung vom Gesundheitsportal. Deshalb die 4. Wenn es nur um das Portal geht würde ich 10 eintragen . Ansonsten ist das einreichen und abrechnen optimal. Was mir aufgefallen ist das man auch solche Belege "Jahresabrechnung" fürs Finanzamt in den Unterlagen mit hinterlegen kann. Was mir nicht zusagt ist , mehrfach wegen Diabetis die Axa über das Portal angeschrieben aber nie eine Antwort. Das ist nicht optimal
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 10:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher konnte ich noch keine negativen Erfahrungen machen. Alle Versicherungsfragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit geregelt. Danke
Bisher konnte ich noch keine negativen Erfahrungen machen. Alle Versicherungsfragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit geregelt. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 10:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
App funktioniert sehr schlecht, musste jeden Beleg einzeln senden. Leistung erfolgte dann auch sehr zeitverzögert (innerhalb und nach ca. 4 Wochen) und bis jetzt zum Teil ohne schriftliche Benachrichtigung. Nachfrage bei Ihrer Hotline verlief sehr unfreundlich und unbefriedigend. Werde einen Versicherungswechsel anstreben.
App funktioniert sehr schlecht, musste jeden Beleg einzeln senden. Leistung erfolgte dann auch sehr zeitverzögert (innerhalb und nach ca. 4 Wochen) und bis jetzt zum Teil ohne schriftliche Benachrichtigung. Nachfrage bei Ihrer Hotline verlief sehr unfreundlich und unbefriedigend. Werde einen Versicherungswechsel anstreben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 10:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelles und unkompliziertes Einreichen von Leistungsbelegen. Hohe Transparenz durch myAXA
Schnelles und unkompliziertes Einreichen von Leistungsbelegen. Hohe Transparenz durch myAXA
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 10:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für einen BFA-Rentner sind die seit Jahren steigenden Beiträge kaum noch zu bezahlen. Die Arztrechnungen werden von der Kasse bezahlt, ohne dass die Notwendigkeit einzelner Abrechnungspositionen hinterfragt wird. Der Privatpatient wird mit nicht notwendigen Untersuchungen und überteuerten Rechnungen abkassiert. Von der Kasse kommt keine Unterstützung. Wie bekannt, kann eine Überversorgung auch fatale Folgen haben. Wenn es möglich wäre, würde ich die Kasse sofort wechseln.
Für einen BFA-Rentner sind die seit Jahren steigenden Beiträge kaum noch zu bezahlen. Die Arztrechnungen werden von der Kasse bezahlt, ohne dass die Notwendigkeit einzelner Abrechnungspositionen hinterfragt wird. Der Privatpatient wird mit nicht notwendigen Untersuchungen und überteuerten Rechnungen abkassiert. Von der Kasse kommt keine Unterstützung. Wie bekannt, kann eine Überversorgung auch fatale Folgen haben. Wenn es möglich wäre, würde ich die Kasse sofort wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein