Die schnelle Abwicklung ist besonders gut. Rechnung einreichen und kurz darauf wird das Geld auf das Konto überwiesen. Freundliches Personal am Telefon.
Die schnelle Abwicklung ist besonders gut. Rechnung einreichen und kurz darauf wird das Geld auf das Konto überwiesen. Freundliches Personal am Telefon.
Ich finde es eine absolute Frechheit solche Versprechungen in der Werbung zu machen, von wegen es wird alles übernommen. Am Ende bekommt man gerade mal etwas über *** für eine einfache Zahnarztrechnung wieder. Und das für die Beiträge, die man monatelang einzahlt. Ich hoffe sie bereichern sich alle gewinnbringend.
Ich finde es eine absolute Frechheit solche Versprechungen in der Werbung zu machen, von wegen es wird alles übernommen. Am Ende bekommt man gerade mal etwas über *** für eine einfache Zahnarztrechnung wieder. Und das für die Beiträge, die man monatelang einzahlt. Ich hoffe sie bereichern sich alle gewinnbringend.