Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 22:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung mit Erstattung erfolgte prompt innerhalb von 2 Tagen. Re einreichen am Montag, am Mittwoch war das geld auf dem Konto. Schneller geht es nicht !
Die Abwicklung mit Erstattung erfolgte prompt innerhalb von 2 Tagen. Re einreichen am Montag, am Mittwoch war das geld auf dem Konto. Schneller geht es nicht !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 21:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ausgezeichnet!
Alles ausgezeichnet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 21:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen und anteiligen Kostenübernahme. Alles geht ruckzuck. Bleibe deshalb auch gerne weiter Kunde bei der ERGO.
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen und anteiligen Kostenübernahme. Alles geht ruckzuck. Bleibe deshalb auch gerne weiter Kunde bei der ERGO.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 21:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin lange bei der Ergo versichert gewesen. Aber da alles teurer geworden ist, habe ich meine Versicherungen überprüft und festgestellt, dass eine andere Versicherung sehr ähnliche Leistungen zu einem günstigeren Preis anbot. Deshalb habe ich gewechselt.
Ich bin lange bei der Ergo versichert gewesen. Aber da alles teurer geworden ist, habe ich meine Versicherungen überprüft und festgestellt, dass eine andere Versicherung sehr ähnliche Leistungen zu einem günstigeren Preis anbot. Deshalb habe ich gewechselt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 21:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Erledigung. Bin durchweg zufrieden.
Schnelle Erledigung. Bin durchweg zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 21:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Erstattung für die professionelle Zahnreinigung
Schnelle Erstattung für die professionelle Zahnreinigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2024 | 21:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
10.2021 habe ich eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen, alle Gesundheitsfragen wurden beantwortet, aufgrund dessen wurde der Beitrag etwas höher als vorgesehen. In 11.2023 habe ich eine Stent OP als Leistungsfall eingereicht, in 02.2024 eine Brustkrebs OP und in 03.2024 habe ich eine 2. Stent OP eingereicht. Die Ergo hat bis heute mehrere auch doppelte Nachfragen an mich gereicht, trotz Schweigepflichtentbindung, nicht selber bei den Ärzten nachgefragt. Bezahlt wurde bis 4.2024 nicht.
10.2021 habe ich eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen, alle Gesundheitsfragen wurden beantwortet, aufgrund dessen wurde der Beitrag etwas höher als vorgesehen. In 11.2023 habe ich eine Stent OP als Leistungsfall eingereicht, in 02.2024 eine Brustkrebs OP und in 03.2024 habe ich eine 2. Stent OP eingereicht. Die Ergo hat bis heute mehrere auch doppelte Nachfragen an mich gereicht, trotz Schweigepflichtentbindung, nicht selber bei den Ärzten nachgefragt. Bezahlt wurde bis 4.2024 nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles prima gelaufen wie immer. Danke
Alles prima gelaufen wie immer. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 20:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung, da eingereichten Rechnungen schnell, unkompliziert und zuverlässig erstattet werden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung, da eingereichten Rechnungen schnell, unkompliziert und zuverlässig erstattet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 20:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache handhabung
Einfache handhabung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja