Ich bin schon sehr lange versichert, leider enttäuscht, dass ihre Zuzahlung nicht höher war. Bisher war das der erste Eingriff zahnärztlich, mit einer Krone!!!!!!
Somit bin ich als langjährige Versicherte schon am überlegen, ob es etwas besseres gibt.
Ansonsten war der Ablauf trotz langer Wartezeit ok.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin schon sehr lange versichert, leider enttäuscht, dass ihre Zuzahlung nicht höher war. Bisher war das der erste Eingriff zahnärztlich, mit einer Krone!!!!!!
Somit bin ich als langjährige Versicherte schon am überlegen, ob es etwas besseres gibt.
Ansonsten war der Ablauf trotz langer Wartezeit ok.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Bearbeitung der Fragen. Die Zuzahlung des Betrages für das Zahnarzthonorar, erfolgt nach Einreichung der Unterlagen ebenso schnell. Gute Zahnzusatzversicherung, kann ich nur weiter empfehlen. Darum 5 von 5 Sternen.
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Bearbeitung der Fragen. Die Zuzahlung des Betrages für das Zahnarzthonorar, erfolgt nach Einreichung der Unterlagen ebenso schnell. Gute Zahnzusatzversicherung, kann ich nur weiter empfehlen. Darum 5 von 5 Sternen.
Es ging um die Erstattung der Leistung einer professionellen Zahnreinigung. Kurz und knapp gesagt: Rechnung bei der Ergo eingereicht, ein paar Tage später war die Erstattung auf meinem Konto gutgeschrieben. Fazit: schnelle und problemlose Erledigung meines Anliegens. Weiter so und jederzeit zu empfehlen !!!
Es ging um die Erstattung der Leistung einer professionellen Zahnreinigung. Kurz und knapp gesagt: Rechnung bei der Ergo eingereicht, ein paar Tage später war die Erstattung auf meinem Konto gutgeschrieben. Fazit: schnelle und problemlose Erledigung meines Anliegens. Weiter so und jederzeit zu empfehlen !!!