Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles sehr gut gelaufen.
Alles sehr gut gelaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung und schnelle Überweisung. Alles super. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Abwicklung und schnelle Überweisung. Alles super. Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.04.2024 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon sehr lange versichert, leider enttäuscht, dass ihre Zuzahlung nicht höher war. Bisher war das der erste Eingriff zahnärztlich, mit einer Krone!!!!!! Somit bin ich als langjährige Versicherte schon am überlegen, ob es etwas besseres gibt. Ansonsten war der Ablauf trotz langer Wartezeit ok. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich bin schon sehr lange versichert, leider enttäuscht, dass ihre Zuzahlung nicht höher war. Bisher war das der erste Eingriff zahnärztlich, mit einer Krone!!!!!! Somit bin ich als langjährige Versicherte schon am überlegen, ob es etwas besseres gibt. Ansonsten war der Ablauf trotz langer Wartezeit ok. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.04.2024 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Werde meine Versicherung kündigen, da es jedes Mal Probleme um Leistung der Versicherung gibt
Werde meine Versicherung kündigen, da es jedes Mal Probleme um Leistung der Versicherung gibt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und relativ unbürokratisch ist dass Geld für die Zahnzusatzversicherung Überwiesen worden.
Schnell und relativ unbürokratisch ist dass Geld für die Zahnzusatzversicherung Überwiesen worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Bearbeitung der Fragen. Die Zuzahlung des Betrages für das Zahnarzthonorar, erfolgt nach Einreichung der Unterlagen ebenso schnell. Gute Zahnzusatzversicherung, kann ich nur weiter empfehlen. Darum 5 von 5 Sternen.
Sehr guter Kundenservice. Schnelle Bearbeitung der Fragen. Die Zuzahlung des Betrages für das Zahnarzthonorar, erfolgt nach Einreichung der Unterlagen ebenso schnell. Gute Zahnzusatzversicherung, kann ich nur weiter empfehlen. Darum 5 von 5 Sternen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles sehr schnell und super geklappt. Besser geht es nicht
Hat alles sehr schnell und super geklappt. Besser geht es nicht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ging um die Erstattung der Leistung einer professionellen Zahnreinigung. Kurz und knapp gesagt: Rechnung bei der Ergo eingereicht, ein paar Tage später war die Erstattung auf meinem Konto gutgeschrieben. Fazit: schnelle und problemlose Erledigung meines Anliegens. Weiter so und jederzeit zu empfehlen !!!
Es ging um die Erstattung der Leistung einer professionellen Zahnreinigung. Kurz und knapp gesagt: Rechnung bei der Ergo eingereicht, ein paar Tage später war die Erstattung auf meinem Konto gutgeschrieben. Fazit: schnelle und problemlose Erledigung meines Anliegens. Weiter so und jederzeit zu empfehlen !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja