Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und prompte Auszahlung. Die Ergo Versicherung kann ich nur weiterempfehlen. Danke
Schnelle Bearbeitung und prompte Auszahlung. Die Ergo Versicherung kann ich nur weiterempfehlen. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 10:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles unkompliziert und schnell!
Alles unkompliziert und schnell!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle abwicklung vom antrag bis zur bezahlung!
schnelle abwicklung vom antrag bis zur bezahlung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 10:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahnzusatzversicherung hat die Kosten gemäß vorher genehmigten zahnärztlichem Heilplan/Kostenvoranschlag übernommen. Prozess an sich unkompliziert, aber recht langwierig. Das digitale Einreichen der Rechnung wird zwar angeboten, war aber technisch nicht möglich und wurde daher postalisch empfohlen. Ab Zugang der Rechnung etwa 4 Wochen bis Erstattung. Begründung des Kundencenters: Erhöhte Auslastung der Leistungsabteilung. Grundsätzlich aber okay und daher 4 von 5 Sternen.
Die Zahnzusatzversicherung hat die Kosten gemäß vorher genehmigten zahnärztlichem Heilplan/Kostenvoranschlag übernommen. Prozess an sich unkompliziert, aber recht langwierig. Das digitale Einreichen der Rechnung wird zwar angeboten, war aber technisch nicht möglich und wurde daher postalisch empfohlen. Ab Zugang der Rechnung etwa 4 Wochen bis Erstattung. Begründung des Kundencenters: Erhöhte Auslastung der Leistungsabteilung. Grundsätzlich aber okay und daher 4 von 5 Sternen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.04.2024 | 09:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zuviel Unterlagen, Hausarzt, MD, Krankenkasse, warum genügt nicht das Gutachten vom MD?
zuviel Unterlagen, Hausarzt, MD, Krankenkasse, warum genügt nicht das Gutachten vom MD?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 08:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung der Rechnung erfolgte eine umgehende Erstattung, super.
Nach Einreichung der Rechnung erfolgte eine umgehende Erstattung, super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 08:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Abwicklung und Ausführung der ERGO vollends zufrieden. Es war ein reibungsloser Ablauf.
Ich bin mit der Abwicklung und Ausführung der ERGO vollends zufrieden. Es war ein reibungsloser Ablauf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 07:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles optimal
Alles optimal
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 07:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kostenerstattung läuft schnell und unkompliziert!
Die Kostenerstattung läuft schnell und unkompliziert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.04.2024 | 05:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Lange Bearbeitungszeit mit der Aussage hoher Krankenstand und wenig Leute. Man gab mir telefonisch zu verstehen, das Anrufe wie dieser die Bearbeitung verlängern und ich von Nachfragen absehen sollte. Auf meine Nachfrage, ob er Leistungsfälle bearbeitet, sagte er nein. Die Frage, wenn er doch keine Leistungsfälle bearbeiten würde, warum das Telefonat dann zu einer Verzögerung der Bearbeitung führt, konnte nicht beantwortet werden. Die Bearbeitung bei der Krankenkasse dauerte zwei Tage, bei Ihnen
Lange Bearbeitungszeit mit der Aussage hoher Krankenstand und wenig Leute. Man gab mir telefonisch zu verstehen, das Anrufe wie dieser die Bearbeitung verlängern und ich von Nachfragen absehen sollte. Auf meine Nachfrage, ob er Leistungsfälle bearbeitet, sagte er nein. Die Frage, wenn er doch keine Leistungsfälle bearbeiten würde, warum das Telefonat dann zu einer Verzögerung der Bearbeitung führt, konnte nicht beantwortet werden. Die Bearbeitung bei der Krankenkasse dauerte zwei Tage, bei Ihnen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein