Ich und meine Frau sind seit Jahrzehnten(!) mit der ERGO-Zahnversicherung super zufrieden. Auch zwei von meinen Kindern haben sich wegen unserer Erfahrungen für die ERGO-Zahnversicherung entschieden. Ich persönlich würde deshalb nie wieder zu einer anderen Dental-Versicherung wechseln! Vielen Dank Ihr "ERGO-Leute"!!! So unbürokratisch-schnell bekommt man woanders bestimmt die zustehende Unterstützung nicht. *** aus Chemnitz
Ich und meine Frau sind seit Jahrzehnten(!) mit der ERGO-Zahnversicherung super zufrieden. Auch zwei von meinen Kindern haben sich wegen unserer Erfahrungen für die ERGO-Zahnversicherung entschieden. Ich persönlich würde deshalb nie wieder zu einer anderen Dental-Versicherung wechseln! Vielen Dank Ihr "ERGO-Leute"!!! So unbürokratisch-schnell bekommt man woanders bestimmt die zustehende Unterstützung nicht. *** aus Chemnitz
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Schadensfälle. Schnelle Überweisung der betreffenden Erstattungssumme. Bei Telefonkontakt freundliche und professionelle Informationen.
Nach meiner Erfahrung kann ich die ERGO mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Schadensfälle. Schnelle Überweisung der betreffenden Erstattungssumme. Bei Telefonkontakt freundliche und professionelle Informationen.
Nach meiner Erfahrung kann ich die ERGO mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wenn die Zahnarztrechnung vom Arzt eingegangen ist , müsste man eine Benachrichtigung erhalten. Ich habe nach 10 Tagen zweimal telefonisch nachgefragt ob die Rechnung eingegangen und bearbeitet wird.
Wenn die Zahnarztrechnung vom Arzt eingegangen ist , müsste man eine Benachrichtigung erhalten. Ich habe nach 10 Tagen zweimal telefonisch nachgefragt ob die Rechnung eingegangen und bearbeitet wird.