Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.04.2024 | 12:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kurz und knapp; keine Erstattung der eingereichten Rechnung.
Kurz und knapp; keine Erstattung der eingereichten Rechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 11:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden. Es wurde alles zügig bearbeitet und die Zahlung erfolgte auch zeitnah. Nochmals herzlichen Dank Weiter so!
Bin sehr zufrieden. Es wurde alles zügig bearbeitet und die Zahlung erfolgte auch zeitnah. Nochmals herzlichen Dank Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.04.2024 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Begleichung meiner Zahnarztrechnungen erfolgt sofort.
Die Begleichung meiner Zahnarztrechnungen erfolgt sofort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahnreinigung scnelle Bearbeitung. Erste Zahnersatzersatzleistungen waren gut. Derzeitige Behandlung steht noch offen.
Zahnreinigung scnelle Bearbeitung. Erste Zahnersatzersatzleistungen waren gut. Derzeitige Behandlung steht noch offen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 11:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin rundum zufrieden mit den Leistungen Schnelle und korrekte Abwicklung
Bin rundum zufrieden mit den Leistungen Schnelle und korrekte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich und meine Frau sind seit Jahrzehnten(!) mit der ERGO-Zahnversicherung super zufrieden. Auch zwei von meinen Kindern haben sich wegen unserer Erfahrungen für die ERGO-Zahnversicherung entschieden. Ich persönlich würde deshalb nie wieder zu einer anderen Dental-Versicherung wechseln! Vielen Dank Ihr "ERGO-Leute"!!! So unbürokratisch-schnell bekommt man woanders bestimmt die zustehende Unterstützung nicht. *** aus Chemnitz
Ich und meine Frau sind seit Jahrzehnten(!) mit der ERGO-Zahnversicherung super zufrieden. Auch zwei von meinen Kindern haben sich wegen unserer Erfahrungen für die ERGO-Zahnversicherung entschieden. Ich persönlich würde deshalb nie wieder zu einer anderen Dental-Versicherung wechseln! Vielen Dank Ihr "ERGO-Leute"!!! So unbürokratisch-schnell bekommt man woanders bestimmt die zustehende Unterstützung nicht. *** aus Chemnitz
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 11:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles okay, Zuzahlung problemlose Abwicklung
Alles okay, Zuzahlung problemlose Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Schadensfälle. Schnelle Überweisung der betreffenden Erstattungssumme. Bei Telefonkontakt freundliche und professionelle Informationen. Nach meiner Erfahrung kann ich die ERGO mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Schadensfälle. Schnelle Überweisung der betreffenden Erstattungssumme. Bei Telefonkontakt freundliche und professionelle Informationen. Nach meiner Erfahrung kann ich die ERGO mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn die Zahnarztrechnung vom Arzt eingegangen ist , müsste man eine Benachrichtigung erhalten. Ich habe nach 10 Tagen zweimal telefonisch nachgefragt ob die Rechnung eingegangen und bearbeitet wird.
Wenn die Zahnarztrechnung vom Arzt eingegangen ist , müsste man eine Benachrichtigung erhalten. Ich habe nach 10 Tagen zweimal telefonisch nachgefragt ob die Rechnung eingegangen und bearbeitet wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.04.2024 | 10:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe eine Rechnung eingereicht, die nicht beglichen wurde
Habe eine Rechnung eingereicht, die nicht beglichen wurde
Würde Bank weiterempfehlen
Nein