Bei diesem letzten Fall hat die Bearbeitung und Auszahlung zu lange gedauert, so dass ich selbst meinem Zahnarzt gegenüber in Zahlungsverzug kam. Mich hat das irritiert, da ich in der Vergangenheit rasche Bearbeitung und Auszahlung erfahren hatte.
Bei diesem letzten Fall hat die Bearbeitung und Auszahlung zu lange gedauert, so dass ich selbst meinem Zahnarzt gegenüber in Zahlungsverzug kam. Mich hat das irritiert, da ich in der Vergangenheit rasche Bearbeitung und Auszahlung erfahren hatte.
Stärkere Nutzung der Digitalisierung- immer wieder Medienbrüche bei der Einreichung von Nachweisen, weil diese noch oft manuell im Original angefordert werden.
Stärkere Nutzung der Digitalisierung- immer wieder Medienbrüche bei der Einreichung von Nachweisen, weil diese noch oft manuell im Original angefordert werden.
Bin mit meiner Versicherung für Auge und Zahnschutz sehr zufrieden. Freundliche Gespräche bei der Kommunikation per Telefon und schnelle Bearbeitung eingereichter Leistungsfälle. Kann ERGO mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bin mit meiner Versicherung für Auge und Zahnschutz sehr zufrieden. Freundliche Gespräche bei der Kommunikation per Telefon und schnelle Bearbeitung eingereichter Leistungsfälle. Kann ERGO mit gutem Gewissen weiter empfehlen.