Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.04.2024 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei diesem letzten Fall hat die Bearbeitung und Auszahlung zu lange gedauert, so dass ich selbst meinem Zahnarzt gegenüber in Zahlungsverzug kam. Mich hat das irritiert, da ich in der Vergangenheit rasche Bearbeitung und Auszahlung erfahren hatte.
Bei diesem letzten Fall hat die Bearbeitung und Auszahlung zu lange gedauert, so dass ich selbst meinem Zahnarzt gegenüber in Zahlungsverzug kam. Mich hat das irritiert, da ich in der Vergangenheit rasche Bearbeitung und Auszahlung erfahren hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kurze unproblematische Handhabung meiner Rechnung. Wurde ruck-zuck erledigt. Danke ERGO
Kurze unproblematische Handhabung meiner Rechnung. Wurde ruck-zuck erledigt. Danke ERGO
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.04.2024 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Stärkere Nutzung der Digitalisierung- immer wieder Medienbrüche bei der Einreichung von Nachweisen, weil diese noch oft manuell im Original angefordert werden.
Stärkere Nutzung der Digitalisierung- immer wieder Medienbrüche bei der Einreichung von Nachweisen, weil diese noch oft manuell im Original angefordert werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles Top bin 100% mit ergo zufrieden und das schon jahrzehnt
alles Top bin 100% mit ergo zufrieden und das schon jahrzehnt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit meiner Versicherung für Auge und Zahnschutz sehr zufrieden. Freundliche Gespräche bei der Kommunikation per Telefon und schnelle Bearbeitung eingereichter Leistungsfälle. Kann ERGO mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bin mit meiner Versicherung für Auge und Zahnschutz sehr zufrieden. Freundliche Gespräche bei der Kommunikation per Telefon und schnelle Bearbeitung eingereichter Leistungsfälle. Kann ERGO mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Versicherung, die Leistungen die sie bringen sehr zu frieden
Ich bin mit der Versicherung, die Leistungen die sie bringen sehr zu frieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und das Geld war innerhalb kurzer Zeit auf meinem Konto. Ich kann die Versicherung wärmstens empfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung und das Geld war innerhalb kurzer Zeit auf meinem Konto. Ich kann die Versicherung wärmstens empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Erstattung der Kosten. Kann man nur weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung und Erstattung der Kosten. Kann man nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit ERO. Schnelle und unkomplizierte Erstattung.
Bin sehr zufrieden mit ERO. Schnelle und unkomplizierte Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war super schnell abzuschließen. Dankeschön
Es war super schnell abzuschließen. Dankeschön
Würde Bank weiterempfehlen
Ja