ich frage mich warum ich eine Zusatzzahnversicherung abgeschlossen habe,wenn jetzt schon zum 2.Mal die Kosten nicht übernommen wurden,entspricht in keinster Weise der Blumenreichen Werbung von Ergo im Fernsehen.
ich frage mich warum ich eine Zusatzzahnversicherung abgeschlossen habe,wenn jetzt schon zum 2.Mal die Kosten nicht übernommen wurden,entspricht in keinster Weise der Blumenreichen Werbung von Ergo im Fernsehen.