Wir hatten einen Leistungsfall / Zahnersatz, der nach Vorlage aller Unterlagen sehr schnell bearbeitet, entschieden und ausgezahlt wurde. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir hatten einen Leistungsfall / Zahnersatz, der nach Vorlage aller Unterlagen sehr schnell bearbeitet, entschieden und ausgezahlt wurde. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
War mit der Abwicklung sehr zufrieden. Kleines Manko das die Überweisung 4 Wochen dauerte, die Zahlungspflicht beim Arzt aber immer nur 14 Tage beträgt.
War mit der Abwicklung sehr zufrieden. Kleines Manko das die Überweisung 4 Wochen dauerte, die Zahlungspflicht beim Arzt aber immer nur 14 Tage beträgt.