Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert und schnelle Zahlung
Unkompliziert und schnelle Zahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gerne! Hier ist eine Bewertung für eine Zahnversicherung: "Die Zahnversicherung bietet umfassende Deckung für zahnärztliche Behandlungen zu einem erschwinglichen Preis. Die Abwicklung von Ansprüchen verläuft reibungslos und der Kundenservice ist professionell und hilfsbereit. Die Versicherung bietet eine breite Palette von Leistungen, die den Bedürfnissen meiner Familie gerecht werden. Insgesamt bin ich mit der Zahnversicherung sehr zufrieden und kann sie anderen nur empfehlen."
Gerne! Hier ist eine Bewertung für eine Zahnversicherung: "Die Zahnversicherung bietet umfassende Deckung für zahnärztliche Behandlungen zu einem erschwinglichen Preis. Die Abwicklung von Ansprüchen verläuft reibungslos und der Kundenservice ist professionell und hilfsbereit. Die Versicherung bietet eine breite Palette von Leistungen, die den Bedürfnissen meiner Familie gerecht werden. Insgesamt bin ich mit der Zahnversicherung sehr zufrieden und kann sie anderen nur empfehlen."
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung.
Sehr schnelle Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Abwicklung im Leistungsfall
Problemlose Abwicklung im Leistungsfall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung war schnell reibungslos und unkompliziert. Immer wieder gern
Die Bearbeitung war schnell reibungslos und unkompliziert. Immer wieder gern
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.03.2024 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte Ihnen drei Rechnungen zu Auszahlung geschickt aber bis heute nur von zwei Rechnungen eine Antwort erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte Ihnen drei Rechnungen zu Auszahlung geschickt aber bis heute nur von zwei Rechnungen eine Antwort erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat 3 Wochen gedauert bis ich den Beleg zur Einreichung meiner Zahnreparatur per Post erhalten habe. Die Erstattung erfogte dann aber schnell.
Es hat 3 Wochen gedauert bis ich den Beleg zur Einreichung meiner Zahnreparatur per Post erhalten habe. Die Erstattung erfogte dann aber schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und Bezahlung
Sehr schnelle Bearbeitung und Bezahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden.
Sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.03.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung ging wie immer sehr zügig, allerdings ist der Bescheid nicht ohne weiteres verständlich. Im Anschreiben wurde die Erstattung genannt, aber im Bescheid wurde man hinsichtlich der Leistung verunsichert… Ich werde in diesem Jahr noch eine weitere Zahnreinigung machen lassen und bin gespannt, ob auch diese übernommen wird oder nicht. Das ist mir aktuell nicht klar.
Die Bearbeitung ging wie immer sehr zügig, allerdings ist der Bescheid nicht ohne weiteres verständlich. Im Anschreiben wurde die Erstattung genannt, aber im Bescheid wurde man hinsichtlich der Leistung verunsichert… Ich werde in diesem Jahr noch eine weitere Zahnreinigung machen lassen und bin gespannt, ob auch diese übernommen wird oder nicht. Das ist mir aktuell nicht klar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja