Hallo! Nach dem Login war die Einreichung der Rechnung leider nicht möglich, jedoch hat der Vorgang über die allgemeine Homepage funktioniert. Ansonsten war die Abwicklung reibungslos.
Hallo! Nach dem Login war die Einreichung der Rechnung leider nicht möglich, jedoch hat der Vorgang über die allgemeine Homepage funktioniert. Ansonsten war die Abwicklung reibungslos.
Die PZR von meiner Frau wurde wie immer schnell bearbeitet. Die Genehmigung der Krone hat mit viel hin und her Telefonaten ungewöhnliche 6 Wochen gedauert.
Die PZR von meiner Frau wurde wie immer schnell bearbeitet. Die Genehmigung der Krone hat mit viel hin und her Telefonaten ungewöhnliche 6 Wochen gedauert.