Ich war mit der Abwicklung Ihrer Beteiligung an meiner Zahnarztrechnung sehr zufrieden, und danke Ihnen für die umgehende Bearbeitung !
Ich werde,ERGO sehr empfehlen !
Mit frdl.Grüßen
***
Ich war mit der Abwicklung Ihrer Beteiligung an meiner Zahnarztrechnung sehr zufrieden, und danke Ihnen für die umgehende Bearbeitung !
Ich werde,ERGO sehr empfehlen !
Mit frdl.Grüßen
***
Ich bin nur bedingt zufrieden. Wir zahlen seit einigen Jahren monatlich Beitrag. Angeblich sei dies mit drin und jenes…..doch bekommen haben wir bei der Brücke nur einen Bruchteil erhalten. Nicht lustig. Und für mich nicht nachvollziehbar.
Ich bin nur bedingt zufrieden. Wir zahlen seit einigen Jahren monatlich Beitrag. Angeblich sei dies mit drin und jenes…..doch bekommen haben wir bei der Brücke nur einen Bruchteil erhalten. Nicht lustig. Und für mich nicht nachvollziehbar.