An sich ganz gut, aber über die App konnte die Rechnung nicht eingereicht werden. Seite wurde nicht geladen. Musste dann am Rechner über die Honepage das einreichen.
An sich ganz gut, aber über die App konnte die Rechnung nicht eingereicht werden. Seite wurde nicht geladen. Musste dann am Rechner über die Honepage das einreichen.
Alles wie immer, Rechnung einreichen, nach drei, vier Tagen die Rückerstattung auf dem Konto ohne langes Nachfragen seitens ERGO. Bin bestens zufrieden.
Alles wie immer, Rechnung einreichen, nach drei, vier Tagen die Rückerstattung auf dem Konto ohne langes Nachfragen seitens ERGO. Bin bestens zufrieden.
Sowohl mit der kompetenten Beratung als auch mit der exakten, fairen und kurzfristigen Bearbeitungszeit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung an Versicherungsnehmer kann ich sehr empfehlen.
Sowohl mit der kompetenten Beratung als auch mit der exakten, fairen und kurzfristigen Bearbeitungszeit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung an Versicherungsnehmer kann ich sehr empfehlen.