Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit der Versicherung und möchte diese nicht missen. Kann nur jedem empfehlen,, Versicherungsnehmer zu werden.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit der Versicherung und möchte diese nicht missen. Kann nur jedem empfehlen,, Versicherungsnehmer zu werden.
Leider wird einem nicht direkt mitgeteilt, dass eine Leistung erbracht wurde, bzw. die eingereichten Unterlagen bearbeitet werden/ wurden. Erst nach dem dritten Mal 21.02.24!!! teilte ein Mitarbeiter mir telefonisch mit, dass eine Störung der App derzeit vorliege und ich bitte die Unterlagen per E-Mail zukommen lassen sollte. Diese Vorgehensweise finde ich nicht nachvollziehbar und kundenunfreundlich.
Leider wird einem nicht direkt mitgeteilt, dass eine Leistung erbracht wurde, bzw. die eingereichten Unterlagen bearbeitet werden/ wurden. Erst nach dem dritten Mal 21.02.24!!! teilte ein Mitarbeiter mir telefonisch mit, dass eine Störung der App derzeit vorliege und ich bitte die Unterlagen per E-Mail zukommen lassen sollte. Diese Vorgehensweise finde ich nicht nachvollziehbar und kundenunfreundlich.
Von meiner Seite aus gibt es nur positive Bewertungen!
Eingereichte Rechnungen werden schnell und unkompliziert bearbeitet und erstattet. Ich bin rundum zufrieden und würde Ergo jederzeit weiterempfehlen!
Von meiner Seite aus gibt es nur positive Bewertungen!
Eingereichte Rechnungen werden schnell und unkompliziert bearbeitet und erstattet. Ich bin rundum zufrieden und würde Ergo jederzeit weiterempfehlen!