Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 14:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unklompizierte Abrechnung. So wie man es sich wünscht
Schnelle und unklompizierte Abrechnung. So wie man es sich wünscht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 13:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit der Versicherung und möchte diese nicht missen. Kann nur jedem empfehlen,, Versicherungsnehmer zu werden.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit der Versicherung und möchte diese nicht missen. Kann nur jedem empfehlen,, Versicherungsnehmer zu werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 13:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für mich als alte Rentnerin ist es so beruhigend, daß ich mit unerläßlichen Zahnreparaturen und ihrer Bezahlung nicht allein gelassen werde! Danke!!!
Für mich als alte Rentnerin ist es so beruhigend, daß ich mit unerläßlichen Zahnreparaturen und ihrer Bezahlung nicht allein gelassen werde! Danke!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon Jahre bei ERKO und bin sehr zufrieden die Auszahlung erfolgt sehr schnell und bei Anrufen bekomme ich immer freundlich Auskunft.
Ich bin schon Jahre bei ERKO und bin sehr zufrieden die Auszahlung erfolgt sehr schnell und bei Anrufen bekomme ich immer freundlich Auskunft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2024 | 13:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wird einem nicht direkt mitgeteilt, dass eine Leistung erbracht wurde, bzw. die eingereichten Unterlagen bearbeitet werden/ wurden. Erst nach dem dritten Mal 21.02.24!!! teilte ein Mitarbeiter mir telefonisch mit, dass eine Störung der App derzeit vorliege und ich bitte die Unterlagen per E-Mail zukommen lassen sollte. Diese Vorgehensweise finde ich nicht nachvollziehbar und kundenunfreundlich.
Leider wird einem nicht direkt mitgeteilt, dass eine Leistung erbracht wurde, bzw. die eingereichten Unterlagen bearbeitet werden/ wurden. Erst nach dem dritten Mal 21.02.24!!! teilte ein Mitarbeiter mir telefonisch mit, dass eine Störung der App derzeit vorliege und ich bitte die Unterlagen per E-Mail zukommen lassen sollte. Diese Vorgehensweise finde ich nicht nachvollziehbar und kundenunfreundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Versicherung-schnell und unkomplizierte Auszahlung 👌👌👌👌
Super Versicherung-schnell und unkomplizierte Auszahlung 👌👌👌👌
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.03.2024 | 12:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Bearbeitung
Sehr gute Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 12:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der schnelle Ablauf bei Einreichungen von Rechnungen ist sehr Gut !
Der schnelle Ablauf bei Einreichungen von Rechnungen ist sehr Gut !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 12:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von meiner Seite aus gibt es nur positive Bewertungen! Eingereichte Rechnungen werden schnell und unkompliziert bearbeitet und erstattet. Ich bin rundum zufrieden und würde Ergo jederzeit weiterempfehlen!
Von meiner Seite aus gibt es nur positive Bewertungen! Eingereichte Rechnungen werden schnell und unkompliziert bearbeitet und erstattet. Ich bin rundum zufrieden und würde Ergo jederzeit weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 12:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle,korrekte Abwicklung und Auszahlung. Einfache Abwicklung über die App. Super!!
Sehr schnelle,korrekte Abwicklung und Auszahlung. Einfache Abwicklung über die App. Super!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja