ich war sehr überrascht das es mit der Zuzahlung meiner Rechnung schnell und problemlos
geschehen ist. Deshalb würde ich Sie jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank
ich war sehr überrascht das es mit der Zuzahlung meiner Rechnung schnell und problemlos
geschehen ist. Deshalb würde ich Sie jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank
ich bin mit Ihrer Versicherung zu frieden.Mit meinen Zahnarzt ist alles besprochen wir werden in
Kürze mit der Zahnbehandlung anfangen.Ich warte nur noch auf Ihre Mitteilung der Bezahlung.
Mit freundlichen Gruß
***
ich bin mit Ihrer Versicherung zu frieden.Mit meinen Zahnarzt ist alles besprochen wir werden in
Kürze mit der Zahnbehandlung anfangen.Ich warte nur noch auf Ihre Mitteilung der Bezahlung.
Mit freundlichen Gruß
***