Für jede Leistung einer Zahnversicherung einen Abschluss tätigen und seinen Beitrag leisten ist nicht gut, alle Leistungen in einen Vertrag und den monatlichen Beitrag ist besser
Für jede Leistung einer Zahnversicherung einen Abschluss tätigen und seinen Beitrag leisten ist nicht gut, alle Leistungen in einen Vertrag und den monatlichen Beitrag ist besser
Ich bin schon vor der Behandlung über die Zusatzleistung informiert worden - das war sehr erleichternd. Zügig und kulant wurde mir nach der Behandlung die Summe voll überwiesen.
Ich fühlte mich sehr fair versichert. Danke!
Ich bin schon vor der Behandlung über die Zusatzleistung informiert worden - das war sehr erleichternd. Zügig und kulant wurde mir nach der Behandlung die Summe voll überwiesen.
Ich fühlte mich sehr fair versichert. Danke!
Die Bearbeitungszeit ist meines Erachtens zu lang gewesen. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch nicht optimal (wahrscheinlich ja auch garnicht mehr gewünscht...) Bei einem telefonischen Kontakt an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin gelangt. (ist aber schon einige Zeither und hat nichts mit diesem aktuellen Fall zu tun.
Die Bearbeitungszeit ist meines Erachtens zu lang gewesen. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch nicht optimal (wahrscheinlich ja auch garnicht mehr gewünscht...) Bei einem telefonischen Kontakt an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin gelangt. (ist aber schon einige Zeither und hat nichts mit diesem aktuellen Fall zu tun.
Da ich fast kein Unterkiefer habe, brauchte ich Implantate. Ich habe vor Jahren gottseidank die Implantat sowie eine Zahnzusatz Versicherung abgeschlossen. Ich kann nur Jedem raten, dies zu tun. Implantate kosten so viel wie ein Auto. Das hätte ich nicht machen lassen können, wenn ich die Versicherung hierfür nicht gehabt hätte.
Ich kann die Ergo nur empfehlen! Auch bei Fragen ist das Ergo Team immer freundlich.
Hierfür lieben dank
Da ich fast kein Unterkiefer habe, brauchte ich Implantate. Ich habe vor Jahren gottseidank die Implantat sowie eine Zahnzusatz Versicherung abgeschlossen. Ich kann nur Jedem raten, dies zu tun. Implantate kosten so viel wie ein Auto. Das hätte ich nicht machen lassen können, wenn ich die Versicherung hierfür nicht gehabt hätte.
Ich kann die Ergo nur empfehlen! Auch bei Fragen ist das Ergo Team immer freundlich.
Hierfür lieben dank