Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.03.2024 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für jede Leistung einer Zahnversicherung einen Abschluss tätigen und seinen Beitrag leisten ist nicht gut, alle Leistungen in einen Vertrag und den monatlichen Beitrag ist besser
Für jede Leistung einer Zahnversicherung einen Abschluss tätigen und seinen Beitrag leisten ist nicht gut, alle Leistungen in einen Vertrag und den monatlichen Beitrag ist besser
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 12:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung aller Rechnungen für meinen Wasserschaden sind die Beträge innerhalb von ein paar Tagen auf mein Konto überwiesen worden. Vielen Dank
Nach Einreichung aller Rechnungen für meinen Wasserschaden sind die Beträge innerhalb von ein paar Tagen auf mein Konto überwiesen worden. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, effizient, professionell
Schnell, effizient, professionell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 11:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung des Leistungsfall . Sehr gut
Schnelle Bearbeitung des Leistungsfall . Sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 11:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden das ich Mietglied bei euch bin.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden das ich Mietglied bei euch bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 11:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon vor der Behandlung über die Zusatzleistung informiert worden - das war sehr erleichternd. Zügig und kulant wurde mir nach der Behandlung die Summe voll überwiesen. Ich fühlte mich sehr fair versichert. Danke!
Ich bin schon vor der Behandlung über die Zusatzleistung informiert worden - das war sehr erleichternd. Zügig und kulant wurde mir nach der Behandlung die Summe voll überwiesen. Ich fühlte mich sehr fair versichert. Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 11:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Vorgang wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Der Vorgang wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2024 | 11:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit ist meines Erachtens zu lang gewesen. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch nicht optimal (wahrscheinlich ja auch garnicht mehr gewünscht...) Bei einem telefonischen Kontakt an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin gelangt. (ist aber schon einige Zeither und hat nichts mit diesem aktuellen Fall zu tun.
Die Bearbeitungszeit ist meines Erachtens zu lang gewesen. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch nicht optimal (wahrscheinlich ja auch garnicht mehr gewünscht...) Bei einem telefonischen Kontakt an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin gelangt. (ist aber schon einige Zeither und hat nichts mit diesem aktuellen Fall zu tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich fast kein Unterkiefer habe, brauchte ich Implantate. Ich habe vor Jahren gottseidank die Implantat sowie eine Zahnzusatz Versicherung abgeschlossen. Ich kann nur Jedem raten, dies zu tun. Implantate kosten so viel wie ein Auto. Das hätte ich nicht machen lassen können, wenn ich die Versicherung hierfür nicht gehabt hätte. Ich kann die Ergo nur empfehlen! Auch bei Fragen ist das Ergo Team immer freundlich. Hierfür lieben dank
Da ich fast kein Unterkiefer habe, brauchte ich Implantate. Ich habe vor Jahren gottseidank die Implantat sowie eine Zahnzusatz Versicherung abgeschlossen. Ich kann nur Jedem raten, dies zu tun. Implantate kosten so viel wie ein Auto. Das hätte ich nicht machen lassen können, wenn ich die Versicherung hierfür nicht gehabt hätte. Ich kann die Ergo nur empfehlen! Auch bei Fragen ist das Ergo Team immer freundlich. Hierfür lieben dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.03.2024 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Stets gut betreut, pünkliche Rückzahlung der Zahnarztrechnung
Stets gut betreut, pünkliche Rückzahlung der Zahnarztrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja