Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 08:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und einfach bearbeitet und erstattet.
Schnell und einfach bearbeitet und erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 08:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert!
Schnell und unkompliziert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2024 | 08:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider nicht den Betrag erhalten der mir nach dem Kostenvoranschlag zugesichert wurde. Die Bearbeitung dauerte sehr lange. Ich musste die Kosten vorstrecken obwohl ich eine Zahlungsfrist von 4 Wochen hatte.
Leider nicht den Betrag erhalten der mir nach dem Kostenvoranschlag zugesichert wurde. Die Bearbeitung dauerte sehr lange. Ich musste die Kosten vorstrecken obwohl ich eine Zahlungsfrist von 4 Wochen hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 08:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung per Handy App.
Schnelle Bearbeitung per Handy App.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 08:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung für Zahnreinigung eingereicht, wurde wie immer schnell und korrekt bearbeitet. Betrag schnell auf mein Konto überwiesen. Bin schon ein paar Jahre bei ERGO versichert und sehr zufrieden.
Rechnung für Zahnreinigung eingereicht, wurde wie immer schnell und korrekt bearbeitet. Betrag schnell auf mein Konto überwiesen. Bin schon ein paar Jahre bei ERGO versichert und sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 07:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung.
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.03.2024 | 07:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ohne Probleme Rechnungsbezahlung
Ohne Probleme Rechnungsbezahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.03.2024 | 07:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Korrekte Abrechnung und schnelle Erledigung meiner eingereichten Unterlagen und ebenso schnelle Überweisung der Zahnzusatzkosten.
Korrekte Abrechnung und schnelle Erledigung meiner eingereichten Unterlagen und ebenso schnelle Überweisung der Zahnzusatzkosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.03.2024 | 06:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden. Die Abwicklung nach Einreichung der Rechnung geht relativ schnell.
Bin sehr zufrieden. Die Abwicklung nach Einreichung der Rechnung geht relativ schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.03.2024 | 06:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe im Januar 2024 meine Rechnung eingereicht. Leider fehlten noch Unterlagen. Das habe ich erst Wochen später erfahren und dadurch verzögerte die Auszahlung von Ergo Wochenlang. Am Telefon wird man leider nicht mit dem zuständigen Sachbearbeiter verbunden, sondern immer wieder vertröstet auf das Warten auf die Rückmeldung. Bei mir hat alles 2,5 Monate von der Einreichung bis zur Zahlung gedauert. Sehr unbefriedigend
Ich habe im Januar 2024 meine Rechnung eingereicht. Leider fehlten noch Unterlagen. Das habe ich erst Wochen später erfahren und dadurch verzögerte die Auszahlung von Ergo Wochenlang. Am Telefon wird man leider nicht mit dem zuständigen Sachbearbeiter verbunden, sondern immer wieder vertröstet auf das Warten auf die Rückmeldung. Bei mir hat alles 2,5 Monate von der Einreichung bis zur Zahlung gedauert. Sehr unbefriedigend
Würde Bank weiterempfehlen
Ja