Leider nicht den Betrag erhalten der mir nach dem Kostenvoranschlag zugesichert wurde. Die Bearbeitung dauerte sehr lange. Ich musste die Kosten vorstrecken obwohl ich eine Zahlungsfrist von 4 Wochen hatte.
Leider nicht den Betrag erhalten der mir nach dem Kostenvoranschlag zugesichert wurde. Die Bearbeitung dauerte sehr lange. Ich musste die Kosten vorstrecken obwohl ich eine Zahlungsfrist von 4 Wochen hatte.
Rechnung für Zahnreinigung eingereicht, wurde wie immer schnell und korrekt bearbeitet. Betrag schnell auf mein Konto überwiesen. Bin schon ein paar Jahre bei ERGO versichert und sehr zufrieden.
Rechnung für Zahnreinigung eingereicht, wurde wie immer schnell und korrekt bearbeitet. Betrag schnell auf mein Konto überwiesen. Bin schon ein paar Jahre bei ERGO versichert und sehr zufrieden.
Ich habe im Januar 2024 meine Rechnung eingereicht. Leider fehlten noch Unterlagen. Das habe ich erst Wochen später erfahren und dadurch verzögerte die Auszahlung von Ergo Wochenlang. Am Telefon wird man leider nicht mit dem zuständigen Sachbearbeiter verbunden, sondern immer wieder vertröstet auf das Warten auf die Rückmeldung. Bei mir hat alles 2,5 Monate von der Einreichung bis zur Zahlung gedauert. Sehr unbefriedigend
Ich habe im Januar 2024 meine Rechnung eingereicht. Leider fehlten noch Unterlagen. Das habe ich erst Wochen später erfahren und dadurch verzögerte die Auszahlung von Ergo Wochenlang. Am Telefon wird man leider nicht mit dem zuständigen Sachbearbeiter verbunden, sondern immer wieder vertröstet auf das Warten auf die Rückmeldung. Bei mir hat alles 2,5 Monate von der Einreichung bis zur Zahlung gedauert. Sehr unbefriedigend