Die schnelle Bearbeitung der vertraglich festgesetzten Kostenübernahme, sowie die sachkundige
und hilfsbereite freundliche Unterstützung ihrer Mitarbeiter !
Die schnelle Bearbeitung der vertraglich festgesetzten Kostenübernahme, sowie die sachkundige
und hilfsbereite freundliche Unterstützung ihrer Mitarbeiter !
Ich habe eine Zahnarztrechnung für eine Wurzelbehandlung eingereicht. Sie wurde zügig bearbeitet und zu 100 % an mich erstattet. Ich bin seit 2007 bei der Ergo mit einer Zahnzusatzversicherung versichert und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe eine Zahnarztrechnung für eine Wurzelbehandlung eingereicht. Sie wurde zügig bearbeitet und zu 100 % an mich erstattet. Ich bin seit 2007 bei der Ergo mit einer Zahnzusatzversicherung versichert und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin total begeistert denn ich habe in der Behandlung die Versicherung abgeschlossen und habe aber nicht nicht wirklich geglaubt noch einmal die gleiche Summe zu bekommen wie die Krankenkasse gezahlt hat. Also zu 100% weiter zu empfehlen
Ich bin total begeistert denn ich habe in der Behandlung die Versicherung abgeschlossen und habe aber nicht nicht wirklich geglaubt noch einmal die gleiche Summe zu bekommen wie die Krankenkasse gezahlt hat. Also zu 100% weiter zu empfehlen