Das Einzige problem was ich immer wieder habe, ist meine Rechnungen euch zuzusenden. Die Datei ist zu groß oder unterdatei oder so nicht gültig. Oder ich finde den Link für den upload erst nach langen suchen. Oder ich muss noch die Versicherungsnummer suchen die aber anders aussieht als es der Computer es wünscht.
Das Einzige problem was ich immer wieder habe, ist meine Rechnungen euch zuzusenden. Die Datei ist zu groß oder unterdatei oder so nicht gültig. Oder ich finde den Link für den upload erst nach langen suchen. Oder ich muss noch die Versicherungsnummer suchen die aber anders aussieht als es der Computer es wünscht.
Bin sehr zufrieden mit der ERGO.
Mein Leistungsfall wurde zügig bearbeitet und die Überweisung auf mein Girokonto wurde innerhalb von zwei Wochen gebucht!
Bin sehr zufrieden mit der ERGO.
Mein Leistungsfall wurde zügig bearbeitet und die Überweisung auf mein Girokonto wurde innerhalb von zwei Wochen gebucht!
Die Abwicklung ist soweit in Ordnung, allerdings sollte der Tarifdschungel - ( trifft aber hauptsächlich auf die Zahnversicherungen zu ) doch einfacher und übersichtlicher gestaltet werden.
Die Abwicklung ist soweit in Ordnung, allerdings sollte der Tarifdschungel - ( trifft aber hauptsächlich auf die Zahnversicherungen zu ) doch einfacher und übersichtlicher gestaltet werden.