Mit der schnellen Abwickelung war ich sehr zufrieden und mit dem Kundenservice auch. 3 Sterne aber trotzdem, da es nicht möglich war über die Seite der Ergo den Antrag einzureichen. ich habe es über 2Tage versucht, dann half mir der Kundendienst und ich schickte es per E-.Mail.
Mit der schnellen Abwickelung war ich sehr zufrieden und mit dem Kundenservice auch. 3 Sterne aber trotzdem, da es nicht möglich war über die Seite der Ergo den Antrag einzureichen. ich habe es über 2Tage versucht, dann half mir der Kundendienst und ich schickte es per E-.Mail.