Meine Erfahrungen mit der Erco Versicherung ist nur positiv zu bewerten. Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Sehr gute Beratung, sowie eine unkomplizierte
Abwicklung des Schadens.
Da ich schon ein paar Jahre dabei bin
und nichts negatives zu bemängeln habe,kann ich nur die Erco weiterempfehlen.
Meine Erfahrungen mit der Erco Versicherung ist nur positiv zu bewerten. Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Sehr gute Beratung, sowie eine unkomplizierte
Abwicklung des Schadens.
Da ich schon ein paar Jahre dabei bin
und nichts negatives zu bemängeln habe,kann ich nur die Erco weiterempfehlen.
Sehr unzufrieden. Bearbeitung dauert sehr lange und auf Nachfragen muß man wochenlang warten. Bin beim überlegen meine Versicherung bei Ergo zu kündigen.
Sehr unzufrieden. Bearbeitung dauert sehr lange und auf Nachfragen muß man wochenlang warten. Bin beim überlegen meine Versicherung bei Ergo zu kündigen.
Sehr geehrtes Team der Zahnzusatzversicherung,
Die Bearbeitung meiner Anliegen war äußerst schnell und effizient, was mich wirklich beeindruckt hat. Jeder Schritt verlief reibungslos, und ich fühlte mich jederzeit gut betreut.
Besonders hervorheben möchte ich die Geschwindigkeit, mit der meine Anfragen bearbeitet wurden. Es ist erfrischend, eine Versicherung zu haben, die den Kundenservice so ernst nimmt und sich um die Anliegen ihrer Kunden kümmert. Vielen Dank
Sehr geehrtes Team der Zahnzusatzversicherung,
Die Bearbeitung meiner Anliegen war äußerst schnell und effizient, was mich wirklich beeindruckt hat. Jeder Schritt verlief reibungslos, und ich fühlte mich jederzeit gut betreut.
Besonders hervorheben möchte ich die Geschwindigkeit, mit der meine Anfragen bearbeitet wurden. Es ist erfrischend, eine Versicherung zu haben, die den Kundenservice so ernst nimmt und sich um die Anliegen ihrer Kunden kümmert. Vielen Dank
Wir sind seit vielen Jahren schon bei der Ergo. Damals war es noch die Karstadt/Quelle Vers.
Sie hat sich immer durch schnelle, korrekte und unkomplizierte Erstattungen ausgezeichnet.
Wir sind seit vielen Jahren schon bei der Ergo. Damals war es noch die Karstadt/Quelle Vers.
Sie hat sich immer durch schnelle, korrekte und unkomplizierte Erstattungen ausgezeichnet.