Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 14:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beste Zusatzversicherung! Immer alles bezahlt bekommen! Werde euch weiterempfehlen!
Beste Zusatzversicherung! Immer alles bezahlt bekommen! Werde euch weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 14:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
wir sind sehr zufrieden, keine Beanstandungen! 5 Sterne ***
wir sind sehr zufrieden, keine Beanstandungen! 5 Sterne ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 14:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrungen mit der Erco Versicherung ist nur positiv zu bewerten. Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Sehr gute Beratung, sowie eine unkomplizierte Abwicklung des Schadens. Da ich schon ein paar Jahre dabei bin und nichts negatives zu bemängeln habe,kann ich nur die Erco weiterempfehlen.
Meine Erfahrungen mit der Erco Versicherung ist nur positiv zu bewerten. Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Sehr gute Beratung, sowie eine unkomplizierte Abwicklung des Schadens. Da ich schon ein paar Jahre dabei bin und nichts negatives zu bemängeln habe,kann ich nur die Erco weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 14:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung der kleinen Zahnoperation war in Ordnung.
Die Abrechnung der kleinen Zahnoperation war in Ordnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vers. erst abgeschlossen, habe noch keine Erfahrung. Beim ersten Versicherungsfall wird es sich zeigen, wie zufrieden ich bin.
Vers. erst abgeschlossen, habe noch keine Erfahrung. Beim ersten Versicherungsfall wird es sich zeigen, wie zufrieden ich bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.03.2024 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unzufrieden. Bearbeitung dauert sehr lange und auf Nachfragen muß man wochenlang warten. Bin beim überlegen meine Versicherung bei Ergo zu kündigen.
Sehr unzufrieden. Bearbeitung dauert sehr lange und auf Nachfragen muß man wochenlang warten. Bin beim überlegen meine Versicherung bei Ergo zu kündigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 13:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vers. erst abgeschlossen, habe noch keine Erfahrung.
Vers. erst abgeschlossen, habe noch keine Erfahrung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 13:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrtes Team der Zahnzusatzversicherung, Die Bearbeitung meiner Anliegen war äußerst schnell und effizient, was mich wirklich beeindruckt hat. Jeder Schritt verlief reibungslos, und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Besonders hervorheben möchte ich die Geschwindigkeit, mit der meine Anfragen bearbeitet wurden. Es ist erfrischend, eine Versicherung zu haben, die den Kundenservice so ernst nimmt und sich um die Anliegen ihrer Kunden kümmert. Vielen Dank
Sehr geehrtes Team der Zahnzusatzversicherung, Die Bearbeitung meiner Anliegen war äußerst schnell und effizient, was mich wirklich beeindruckt hat. Jeder Schritt verlief reibungslos, und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Besonders hervorheben möchte ich die Geschwindigkeit, mit der meine Anfragen bearbeitet wurden. Es ist erfrischend, eine Versicherung zu haben, die den Kundenservice so ernst nimmt und sich um die Anliegen ihrer Kunden kümmert. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 13:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind seit vielen Jahren schon bei der Ergo. Damals war es noch die Karstadt/Quelle Vers. Sie hat sich immer durch schnelle, korrekte und unkomplizierte Erstattungen ausgezeichnet.
Wir sind seit vielen Jahren schon bei der Ergo. Damals war es noch die Karstadt/Quelle Vers. Sie hat sich immer durch schnelle, korrekte und unkomplizierte Erstattungen ausgezeichnet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 13:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Begleichung der eingereichten Rechnung wie immer sehr schnell.
Begleichung der eingereichten Rechnung wie immer sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja