Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 13:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung klappt eigentlich immer gut, nur diesmal war es leider sehr spät und es erfolgte keine Benachrichtung darüber, das bestimmte Teile nur zu 75% übernommen werden.
Abrechnung klappt eigentlich immer gut, nur diesmal war es leider sehr spät und es erfolgte keine Benachrichtung darüber, das bestimmte Teile nur zu 75% übernommen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 12:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit der Art und Schnelligkeit sehr zufrieden.
Bin mit der Art und Schnelligkeit sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 12:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
immer wieder gern
immer wieder gern
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung eingereicht anderen Tag Betrag schon auf den Konto.
Rechnung eingereicht anderen Tag Betrag schon auf den Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.03.2024 | 12:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
IUnzureichende telefonische Erreichbarkeit Lange Bearbeitungszeitwn Telefonische Auskünfte zu Besrbeitungszeiten nicht ehrlich!
IUnzureichende telefonische Erreichbarkeit Lange Bearbeitungszeitwn Telefonische Auskünfte zu Besrbeitungszeiten nicht ehrlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 12:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung für die Zahnzusatzversicherung wurde schnell überwiesen erwiesen.
Die Rechnung für die Zahnzusatzversicherung wurde schnell überwiesen erwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles reibungslos!!!!!
Alles reibungslos!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung ging problemlos und schnell
Bearbeitung ging problemlos und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Generell super Abwicklung mit der ERGO-App, aber dieses Mal gab es ein Update und es legte die App lahm. Abwicklung der Einreichung über ihre Homepage deutlich komplizierter. Hoffe, dass es nächstes Mal wieder mit ihrer App normal funktioniert. LG ***
Generell super Abwicklung mit der ERGO-App, aber dieses Mal gab es ein Update und es legte die App lahm. Abwicklung der Einreichung über ihre Homepage deutlich komplizierter. Hoffe, dass es nächstes Mal wieder mit ihrer App normal funktioniert. LG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2024 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe vor kürze eine Erstattung bekommen war etwas enttäuscht das nicht alles erstattet wurde es heißt ja immer bei ERGO 100%ige Preiserstattung nun ja da ich ja schon viele Jahre eingezahlt habe und bisher kaum was zu erstatten hatte. Ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon bei Fragen vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ***
Ich habe vor kürze eine Erstattung bekommen war etwas enttäuscht das nicht alles erstattet wurde es heißt ja immer bei ERGO 100%ige Preiserstattung nun ja da ich ja schon viele Jahre eingezahlt habe und bisher kaum was zu erstatten hatte. Ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon bei Fragen vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja