Abrechnung klappt eigentlich immer gut, nur diesmal war es leider sehr spät und es erfolgte keine Benachrichtung darüber, das bestimmte Teile nur zu 75% übernommen werden.
Abrechnung klappt eigentlich immer gut, nur diesmal war es leider sehr spät und es erfolgte keine Benachrichtung darüber, das bestimmte Teile nur zu 75% übernommen werden.
Generell super Abwicklung mit der ERGO-App, aber dieses Mal gab es ein Update und es legte die App lahm. Abwicklung der Einreichung über ihre Homepage deutlich komplizierter. Hoffe, dass es nächstes Mal wieder mit ihrer App normal funktioniert.
LG ***
Generell super Abwicklung mit der ERGO-App, aber dieses Mal gab es ein Update und es legte die App lahm. Abwicklung der Einreichung über ihre Homepage deutlich komplizierter. Hoffe, dass es nächstes Mal wieder mit ihrer App normal funktioniert.
LG ***
Ich habe vor kürze eine Erstattung bekommen war etwas enttäuscht das nicht alles erstattet wurde es heißt ja immer bei ERGO 100%ige Preiserstattung nun ja da ich ja schon viele Jahre eingezahlt habe und bisher kaum was zu erstatten hatte.
Ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon bei Fragen vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen ***
Ich habe vor kürze eine Erstattung bekommen war etwas enttäuscht das nicht alles erstattet wurde es heißt ja immer bei ERGO 100%ige Preiserstattung nun ja da ich ja schon viele Jahre eingezahlt habe und bisher kaum was zu erstatten hatte.
Ich hatte immer freundliche Mitarbeiter am Telefon bei Fragen vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen ***