Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr zufrieden.
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und hatte den Betrag zwei Tage später auf meinem Konto. Super Leistung und weiter so. Ich kann Ihre Versicherung nur weiter Empfehlen !!!!!
Ich habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und hatte den Betrag zwei Tage später auf meinem Konto. Super Leistung und weiter so. Ich kann Ihre Versicherung nur weiter Empfehlen !!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Unterlagen zu dem Versicherungsfall (Zahnzusatzvericherung) habe ich "online" eingereicht. Bereits am nächsten Tag wurde mir der Erstattungsbetrag aufs Konto überwiesen. Absolut unkompliziertes Verfahren. Ich bin sehr zufrieden.
Die Unterlagen zu dem Versicherungsfall (Zahnzusatzvericherung) habe ich "online" eingereicht. Bereits am nächsten Tag wurde mir der Erstattungsbetrag aufs Konto überwiesen. Absolut unkompliziertes Verfahren. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.03.2024 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dauert zu lange bis ich weiß was bezahlt wird...
Dauert zu lange bis ich weiß was bezahlt wird...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top. Problemlose Abwicklung. Schnelle Zahlung
Top. Problemlose Abwicklung. Schnelle Zahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin rundum zufrieden. Unkomplizierte Meldung und super schnelle Überweisung der Eigenanteil Kosten. Vielen Dank
Bin rundum zufrieden. Unkomplizierte Meldung und super schnelle Überweisung der Eigenanteil Kosten. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert und schnell. Übersendung per Mail reichte aus, so wünsche ich mir eine Versicherung!
Unkompliziert und schnell. Übersendung per Mail reichte aus, so wünsche ich mir eine Versicherung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Selbst wenn das Internet mal nicht läuft: die ERGO ist wie selbstverständlich da und hilft aus „der Patsche“. DANKE!!!
Selbst wenn das Internet mal nicht läuft: die ERGO ist wie selbstverständlich da und hilft aus „der Patsche“. DANKE!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die ich bis jetzt bekommen habe! Bitte so weitermachen. Habe meine Rechnung vom Zahnarzt mit der Ergo App gesendet und 2 Wochen später habe ich das Geld bekommen. Es war wie von Ergo gesagt die gleiche Summe wie von meiner Krankenkasse.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die ich bis jetzt bekommen habe! Bitte so weitermachen. Habe meine Rechnung vom Zahnarzt mit der Ergo App gesendet und 2 Wochen später habe ich das Geld bekommen. Es war wie von Ergo gesagt die gleiche Summe wie von meiner Krankenkasse.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja