Ich habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und hatte den Betrag zwei Tage später auf meinem Konto. Super Leistung und weiter so. Ich kann Ihre Versicherung nur weiter Empfehlen !!!!!
Ich habe meine Rechnung vom Zahnarzt eingereicht und hatte den Betrag zwei Tage später auf meinem Konto. Super Leistung und weiter so. Ich kann Ihre Versicherung nur weiter Empfehlen !!!!!
Die Unterlagen zu dem Versicherungsfall (Zahnzusatzvericherung) habe ich "online" eingereicht. Bereits am nächsten Tag wurde mir der Erstattungsbetrag aufs Konto überwiesen. Absolut unkompliziertes Verfahren. Ich bin sehr zufrieden.
Die Unterlagen zu dem Versicherungsfall (Zahnzusatzvericherung) habe ich "online" eingereicht. Bereits am nächsten Tag wurde mir der Erstattungsbetrag aufs Konto überwiesen. Absolut unkompliziertes Verfahren. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die ich bis jetzt bekommen habe!
Bitte so weitermachen.
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt mit der Ergo App gesendet und 2 Wochen später habe ich das Geld bekommen.
Es war wie von Ergo gesagt die gleiche Summe wie von meiner Krankenkasse.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die ich bis jetzt bekommen habe!
Bitte so weitermachen.
Habe meine Rechnung vom Zahnarzt mit der Ergo App gesendet und 2 Wochen später habe ich das Geld bekommen.
Es war wie von Ergo gesagt die gleiche Summe wie von meiner Krankenkasse.