Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut abgewickelt worden. Kann ich nur empfehlen. Geld kam sofort nach der Zahnbehandlung.
Alles gut abgewickelt worden. Kann ich nur empfehlen. Geld kam sofort nach der Zahnbehandlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer schnelle und problemlose Erstattung der eingereichten Rechnung - topp!
Wie immer schnelle und problemlose Erstattung der eingereichten Rechnung - topp!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung!!!
schnelle Bearbeitung!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat ungewöhnlich lange gedauert
Es hat ungewöhnlich lange gedauert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die online Datenmenge bei einreichen von Mitteilungen (Rechnungen) sollte erweitert werden. Ansonst finde ich die Abläufe ganz OK, man kommt gut damit zurecht!
Die online Datenmenge bei einreichen von Mitteilungen (Rechnungen) sollte erweitert werden. Ansonst finde ich die Abläufe ganz OK, man kommt gut damit zurecht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.03.2024 | 18:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahlung erfolgte erst nach 4 Wochen. Recht lange da ich beim Zahnarzt nach 3 Wochen bezahlen musste. Schön wäre eine Erklärung gewesen warum mehrere hundert Euro weniger bezahlt wurden als durch den Kostenvoranschlag von der Ergo vorab angegeben wurde
Zahlung erfolgte erst nach 4 Wochen. Recht lange da ich beim Zahnarzt nach 3 Wochen bezahlen musste. Schön wäre eine Erklärung gewesen warum mehrere hundert Euro weniger bezahlt wurden als durch den Kostenvoranschlag von der Ergo vorab angegeben wurde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind mit unserem Rundumschutz sehr zufrieden und haben auch aus diesem Grunde den Versicherungsschutz erweitert mit Hundertprozentige Kostenübernahme. und noch weiteren Möglichkeiten des Schutzes rund um unsere Zahngesundheit ,
Wir sind mit unserem Rundumschutz sehr zufrieden und haben auch aus diesem Grunde den Versicherungsschutz erweitert mit Hundertprozentige Kostenübernahme. und noch weiteren Möglichkeiten des Schutzes rund um unsere Zahngesundheit ,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung meiner professionellen Zahnreinigung wurde schnell und unkompliziert beglichen. Topp !
Die Rechnung meiner professionellen Zahnreinigung wurde schnell und unkompliziert beglichen. Topp !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Abwicklung, alles unkompliziert und problemlos gelaufen. Die eingereichte Rechnung wurde umgehend beglichen. Absolut zu empfehlen.
Sehr gute Abwicklung, alles unkompliziert und problemlos gelaufen. Die eingereichte Rechnung wurde umgehend beglichen. Absolut zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert reguliert. Einfach Rechnung fotografieren und Geld kam sofort. Toller Service
Schnell und unkompliziert reguliert. Einfach Rechnung fotografieren und Geld kam sofort. Toller Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja