Die online Datenmenge bei einreichen von Mitteilungen (Rechnungen) sollte erweitert werden.
Ansonst finde ich die Abläufe ganz OK, man kommt gut damit zurecht!
Die online Datenmenge bei einreichen von Mitteilungen (Rechnungen) sollte erweitert werden.
Ansonst finde ich die Abläufe ganz OK, man kommt gut damit zurecht!
Zahlung erfolgte erst nach 4 Wochen.
Recht lange da ich beim Zahnarzt nach 3 Wochen bezahlen musste.
Schön wäre eine Erklärung gewesen warum mehrere hundert Euro weniger bezahlt wurden als durch den Kostenvoranschlag von der Ergo vorab angegeben wurde
Zahlung erfolgte erst nach 4 Wochen.
Recht lange da ich beim Zahnarzt nach 3 Wochen bezahlen musste.
Schön wäre eine Erklärung gewesen warum mehrere hundert Euro weniger bezahlt wurden als durch den Kostenvoranschlag von der Ergo vorab angegeben wurde
Wir sind mit unserem Rundumschutz sehr zufrieden und haben auch aus diesem Grunde den Versicherungsschutz erweitert mit Hundertprozentige Kostenübernahme. und noch weiteren Möglichkeiten des Schutzes rund um
unsere Zahngesundheit ,
Wir sind mit unserem Rundumschutz sehr zufrieden und haben auch aus diesem Grunde den Versicherungsschutz erweitert mit Hundertprozentige Kostenübernahme. und noch weiteren Möglichkeiten des Schutzes rund um
unsere Zahngesundheit ,