Ich war höchst zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz-Versicherung. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, die alle Fragen gut erklärt haben. Sehr lobenswert war auch die schnelle Überweisung und das sehr unkomplizierte Verfahren. Ich bin absolut zufrieden.
Ich war höchst zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz-Versicherung. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, die alle Fragen gut erklärt haben. Sehr lobenswert war auch die schnelle Überweisung und das sehr unkomplizierte Verfahren. Ich bin absolut zufrieden.
Ich habe mich für die ERGO Zahnzusatzversicherung entschieden und es noch keine Sekunde bereut. Das Geld war ohne Probleme innerhalb einer Woche da. Ich kann es nur empfehlen!
Ich habe mich für die ERGO Zahnzusatzversicherung entschieden und es noch keine Sekunde bereut. Das Geld war ohne Probleme innerhalb einer Woche da. Ich kann es nur empfehlen!
Zum ersten kommt ihre Befagung früher als eine Antwort auf mein Einreichen des Leistungsfalls, zum zweiten habe ich der ergo mitgeteilt das ich keinen Zugang zum online kundenportal habe und alle Schreiben mir per Post gesendet werden sollen. Ich bekomme weiter Emails das Post in meinem Kundenportal hinterlegt ist aber keien Antwort auf Bitte .
Die einzigste Post due ich von ergo bekomme ist Werbung und das bis zu 3x in der Woche
Zum ersten kommt ihre Befagung früher als eine Antwort auf mein Einreichen des Leistungsfalls, zum zweiten habe ich der ergo mitgeteilt das ich keinen Zugang zum online kundenportal habe und alle Schreiben mir per Post gesendet werden sollen. Ich bekomme weiter Emails das Post in meinem Kundenportal hinterlegt ist aber keien Antwort auf Bitte .
Die einzigste Post due ich von ergo bekomme ist Werbung und das bis zu 3x in der Woche
Nach Einreichung meiner Rechnung per Online war der Erstattungsbetrag Innerhalb 3-4 Tagen auf meinem Konto! Seid ich bei der ERGO versichert bin kann ich nur positives berichten! Ich kann guten Gewissen´s die ERGO weiterempfehlen!
Nach Einreichung meiner Rechnung per Online war der Erstattungsbetrag Innerhalb 3-4 Tagen auf meinem Konto! Seid ich bei der ERGO versichert bin kann ich nur positives berichten! Ich kann guten Gewissen´s die ERGO weiterempfehlen!