Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war höchst zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz-Versicherung. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, die alle Fragen gut erklärt haben. Sehr lobenswert war auch die schnelle Überweisung und das sehr unkomplizierte Verfahren. Ich bin absolut zufrieden.
Ich war höchst zufrieden mit der ERGO Zahnzusatz-Versicherung. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, die alle Fragen gut erklärt haben. Sehr lobenswert war auch die schnelle Überweisung und das sehr unkomplizierte Verfahren. Ich bin absolut zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich für die ERGO Zahnzusatzversicherung entschieden und es noch keine Sekunde bereut. Das Geld war ohne Probleme innerhalb einer Woche da. Ich kann es nur empfehlen!
Ich habe mich für die ERGO Zahnzusatzversicherung entschieden und es noch keine Sekunde bereut. Das Geld war ohne Probleme innerhalb einer Woche da. Ich kann es nur empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo Ergo, ich war sehr zufrieden mit der Beratung.
Hallo Ergo, ich war sehr zufrieden mit der Beratung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens. Die Zahlung wurde sehr schnell vorgenommen.
Alles bestens. Die Zahlung wurde sehr schnell vorgenommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.03.2024 | 19:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zum ersten kommt ihre Befagung früher als eine Antwort auf mein Einreichen des Leistungsfalls, zum zweiten habe ich der ergo mitgeteilt das ich keinen Zugang zum online kundenportal habe und alle Schreiben mir per Post gesendet werden sollen. Ich bekomme weiter Emails das Post in meinem Kundenportal hinterlegt ist aber keien Antwort auf Bitte . Die einzigste Post due ich von ergo bekomme ist Werbung und das bis zu 3x in der Woche
Zum ersten kommt ihre Befagung früher als eine Antwort auf mein Einreichen des Leistungsfalls, zum zweiten habe ich der ergo mitgeteilt das ich keinen Zugang zum online kundenportal habe und alle Schreiben mir per Post gesendet werden sollen. Ich bekomme weiter Emails das Post in meinem Kundenportal hinterlegt ist aber keien Antwort auf Bitte . Die einzigste Post due ich von ergo bekomme ist Werbung und das bis zu 3x in der Woche
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe meine Zahnbehandlungskosten hochgeladen und ein paar Tage später war das Geld auf meinem Konto. Super Service! Schnell und unkompliziert
Habe meine Zahnbehandlungskosten hochgeladen und ein paar Tage später war das Geld auf meinem Konto. Super Service! Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super einfach Rechnung einzureichen und schnelle Zahlung
Super einfach Rechnung einzureichen und schnelle Zahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung meiner Rechnung per Online war der Erstattungsbetrag Innerhalb 3-4 Tagen auf meinem Konto! Seid ich bei der ERGO versichert bin kann ich nur positives berichten! Ich kann guten Gewissen´s die ERGO weiterempfehlen!
Nach Einreichung meiner Rechnung per Online war der Erstattungsbetrag Innerhalb 3-4 Tagen auf meinem Konto! Seid ich bei der ERGO versichert bin kann ich nur positives berichten! Ich kann guten Gewissen´s die ERGO weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Ergo gemacht. Vielen Dank
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Ergo gemacht. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super einfach die Rechnung hoch zu laden und sehr schnelle Erstattung.
Super einfach die Rechnung hoch zu laden und sehr schnelle Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja