Das die Zahnzusatzversicherung nur bis zu Faktor 3,5 bezahlt konnte die Mitarbeiterin telefonisch mir nicht sagen, ich solle auf den schriftlichen Bescheid warten dann würde ich das verstehen.
Man sollte sich überall auskennen , denn guter Service ist wirklich ein Fremtwort geworden!!
Das die Zahnzusatzversicherung nur bis zu Faktor 3,5 bezahlt konnte die Mitarbeiterin telefonisch mir nicht sagen, ich solle auf den schriftlichen Bescheid warten dann würde ich das verstehen.
Man sollte sich überall auskennen , denn guter Service ist wirklich ein Fremtwort geworden!!
Ich hatte einige Fragen zur Genehmigung einer Kostenzusage. Mir wurde ein Rückruf versprochen, der bis heute nicht erfolgte. Das finde ich nicht in Ordnung. Leider habe ich mir den Namen des Kollegen nicht notiert.
Ich hatte einige Fragen zur Genehmigung einer Kostenzusage. Mir wurde ein Rückruf versprochen, der bis heute nicht erfolgte. Das finde ich nicht in Ordnung. Leider habe ich mir den Namen des Kollegen nicht notiert.