Im Dezember 2023 habe ich die Rechnung mit allen Seiten eingereicht. Angeblich waren die Unterlagen nicht vollständig. Nach nochmaligem Einreichen aller Unterlagen wurde mir mitgeteilt, es sei nur eine Seite angekommen, also zum 3. Mal! Danach bekam ich noch einen Fragebogen für meine Zahnärztin, die auch sehr erstaunt war. Insgesamt waren nun 3 Monate vergangen, ehe ich nach zusätzlichen mehrmaligen telefonischen Anfragen das Geld auf dem Konto hatte.
Im Dezember 2023 habe ich die Rechnung mit allen Seiten eingereicht. Angeblich waren die Unterlagen nicht vollständig. Nach nochmaligem Einreichen aller Unterlagen wurde mir mitgeteilt, es sei nur eine Seite angekommen, also zum 3. Mal! Danach bekam ich noch einen Fragebogen für meine Zahnärztin, die auch sehr erstaunt war. Insgesamt waren nun 3 Monate vergangen, ehe ich nach zusätzlichen mehrmaligen telefonischen Anfragen das Geld auf dem Konto hatte.
Habe die Versicherung vor kurzem abgeschlossen und kurze Zeit später meine Rechnung der Zahnreinigung eingereicht. Diese wurde mir umgehend erstattet.
Bisher bin ich sehr zufrieden und ubd würde die Versicherung weiterempfehlen
Habe die Versicherung vor kurzem abgeschlossen und kurze Zeit später meine Rechnung der Zahnreinigung eingereicht. Diese wurde mir umgehend erstattet.
Bisher bin ich sehr zufrieden und ubd würde die Versicherung weiterempfehlen