Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer rasch und unkompliziert.
Wie immer rasch und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 14:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es lief alles reibungslos und mir wurde von der ERGO sogar mehr erstatter für meine Brücke als ich erwartet habe. Habe mich sehr gefreut. 😀
Es lief alles reibungslos und mir wurde von der ERGO sogar mehr erstatter für meine Brücke als ich erwartet habe. Habe mich sehr gefreut. 😀
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 14:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit meiner Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden,
Mit meiner Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 14:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung ist kurz und schmerzlos - einfach fair !
Bearbeitung ist kurz und schmerzlos - einfach fair !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.03.2024 | 13:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung hat dieses Mal über 14 Tage gedauert. Bisher ist das immer schneller gegangen.
Die Bearbeitung hat dieses Mal über 14 Tage gedauert. Bisher ist das immer schneller gegangen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.03.2024 | 13:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Dezember 2023 habe ich die Rechnung mit allen Seiten eingereicht. Angeblich waren die Unterlagen nicht vollständig. Nach nochmaligem Einreichen aller Unterlagen wurde mir mitgeteilt, es sei nur eine Seite angekommen, also zum 3. Mal! Danach bekam ich noch einen Fragebogen für meine Zahnärztin, die auch sehr erstaunt war. Insgesamt waren nun 3 Monate vergangen, ehe ich nach zusätzlichen mehrmaligen telefonischen Anfragen das Geld auf dem Konto hatte.
Im Dezember 2023 habe ich die Rechnung mit allen Seiten eingereicht. Angeblich waren die Unterlagen nicht vollständig. Nach nochmaligem Einreichen aller Unterlagen wurde mir mitgeteilt, es sei nur eine Seite angekommen, also zum 3. Mal! Danach bekam ich noch einen Fragebogen für meine Zahnärztin, die auch sehr erstaunt war. Insgesamt waren nun 3 Monate vergangen, ehe ich nach zusätzlichen mehrmaligen telefonischen Anfragen das Geld auf dem Konto hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 13:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnell und korrekt erledigt
sehr schnell und korrekt erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 13:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die Versicherung vor kurzem abgeschlossen und kurze Zeit später meine Rechnung der Zahnreinigung eingereicht. Diese wurde mir umgehend erstattet. Bisher bin ich sehr zufrieden und ubd würde die Versicherung weiterempfehlen
Habe die Versicherung vor kurzem abgeschlossen und kurze Zeit später meine Rechnung der Zahnreinigung eingereicht. Diese wurde mir umgehend erstattet. Bisher bin ich sehr zufrieden und ubd würde die Versicherung weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 13:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut schnelle Problemlösung
Gut schnelle Problemlösung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 12:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
dieses Mal gut, da die Rechnung gleich direkt an die Zahnarztpraxis bezahlt wurde und nicht wie sonst erst an mich
dieses Mal gut, da die Rechnung gleich direkt an die Zahnarztpraxis bezahlt wurde und nicht wie sonst erst an mich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja