Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungsloser Ablauf bei der Erstattung für meine Zahnreinigung
Reibungsloser Ablauf bei der Erstattung für meine Zahnreinigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 30 Jahren bei dieser Versicherung und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung einer Forderung erfolgt umgehend. Danke, ich werde sie immer weiterempfehlen
Ich bin seit 30 Jahren bei dieser Versicherung und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung einer Forderung erfolgt umgehend. Danke, ich werde sie immer weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 12:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der schnellen Bearbeitung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der schnellen Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 12:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit einem Anruf war alles erledigt .
Mit einem Anruf war alles erledigt .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 12:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die prompte Bearbeitung gefällt mir sehr gut
Die prompte Bearbeitung gefällt mir sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 12:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ok Rechnung eingereicht 2tage hatte ich mein Geld
Ok Rechnung eingereicht 2tage hatte ich mein Geld
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 12:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Abwicklung meines Falls. Schnelle Bearbeitung und gerechte Höhe der Auszahlung anhand meiner Versicherung und Beitragszeit. Ich empfehle daher die Ergo, da ich bei anderen Versicherungen schon sehr viel schlechtere Erfahrungen hatte und deren Abwicklung katastrophal oder gar nicht möglich war, da nur verweigert wurde um nicht auszahlen zu müssen. Da für mich alles reibungslos verlaufen ist, kann ich Ergo nur empfehlen und habe daher keine Verbesserung vorzuschlagen.
Unkomplizierte Abwicklung meines Falls. Schnelle Bearbeitung und gerechte Höhe der Auszahlung anhand meiner Versicherung und Beitragszeit. Ich empfehle daher die Ergo, da ich bei anderen Versicherungen schon sehr viel schlechtere Erfahrungen hatte und deren Abwicklung katastrophal oder gar nicht möglich war, da nur verweigert wurde um nicht auszahlen zu müssen. Da für mich alles reibungslos verlaufen ist, kann ich Ergo nur empfehlen und habe daher keine Verbesserung vorzuschlagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war immer sehr zufrieden. Ukomplizierte und schnelle Bearbeitung, sehr gute Information über Leistungen und Angebote.
Ich war immer sehr zufrieden. Ukomplizierte und schnelle Bearbeitung, sehr gute Information über Leistungen und Angebote.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.03.2024 | 11:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super! Vielen Dank!
Alles super! Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.03.2024 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der Unterlagen dauert zu lange , aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Die Bearbeitung der Unterlagen dauert zu lange , aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja