Die App funktioniert kaum (ja es ist die neue und ja ich habe die richtigen Wege angeclickt). Ich konnte Dokumente über Wochen nicht hochladen (Sanduhr egal von welchem Wlan aus). Rauszufinden ob etwas erstattet wurde genau so schwierig, da die entsprechenden Nachrichten ka aufrufbar waren. Zudem wurde von *** für das Festkleben einer Krone die rausgefallen war nur ein Teil erstattet. Wahrscheinlich hätte ich mir das vorher genehmigen lassen müssen, ich frage mich nur wie das funktionieren s
Die App funktioniert kaum (ja es ist die neue und ja ich habe die richtigen Wege angeclickt). Ich konnte Dokumente über Wochen nicht hochladen (Sanduhr egal von welchem Wlan aus). Rauszufinden ob etwas erstattet wurde genau so schwierig, da die entsprechenden Nachrichten ka aufrufbar waren. Zudem wurde von *** für das Festkleben einer Krone die rausgefallen war nur ein Teil erstattet. Wahrscheinlich hätte ich mir das vorher genehmigen lassen müssen, ich frage mich nur wie das funktionieren s
Ich habe vor drei Jahren telefonisch bei Ihnen die Zahnzusatzversicherung für mich und meiner Frau abgeschlossen. In den Leistungen sollten Kronen, Füllungen abgesichert werden. Dies wurde mir dann auch so zugesichert das diese Leistungen in dem Vertrag enthalten sein.
Nun hatte ich einen Leistungsfall in Form einer Kunststofffüllung über ***,- Euro . Dieser wurde prompt abgelehnt mit der Begründung das Füllungen nicht im Leistungsumfang enthalten sein.Daher Null Sterne
Ich habe vor drei Jahren telefonisch bei Ihnen die Zahnzusatzversicherung für mich und meiner Frau abgeschlossen. In den Leistungen sollten Kronen, Füllungen abgesichert werden. Dies wurde mir dann auch so zugesichert das diese Leistungen in dem Vertrag enthalten sein.
Nun hatte ich einen Leistungsfall in Form einer Kunststofffüllung über ***,- Euro . Dieser wurde prompt abgelehnt mit der Begründung das Füllungen nicht im Leistungsumfang enthalten sein.Daher Null Sterne
Diesmal war ich nicht gleich zufrieden. Aber nach einigen Telefonaten konnte Sachlage dann abgeklärt werden. Ich musste aber über 4 Wochen auf Kostenübernahme für Wurzelbehandlung warten.
Diesmal war ich nicht gleich zufrieden. Aber nach einigen Telefonaten konnte Sachlage dann abgeklärt werden. Ich musste aber über 4 Wochen auf Kostenübernahme für Wurzelbehandlung warten.