Die Einreichung der Unterlagen per email wurde erst nach mehreren Wochen bearbeitet und dabei einen falschen Versicherungsnummer zugeordnet. Erst nach Anruf und Einreichung per App erfolgte eine sofortige Erledigung.
Die Einreichung der Unterlagen per email wurde erst nach mehreren Wochen bearbeitet und dabei einen falschen Versicherungsnummer zugeordnet. Erst nach Anruf und Einreichung per App erfolgte eine sofortige Erledigung.
Schnelle Regulierung, guter Service, nur die App könnte verbessert werden, da es teilweise Probleme gab wenn man mehrere Unterlagen hochladen möchte. Ansonsten alles gut.
Schnelle Regulierung, guter Service, nur die App könnte verbessert werden, da es teilweise Probleme gab wenn man mehrere Unterlagen hochladen möchte. Ansonsten alles gut.
Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung bei der ERGO sehr zufrieden. Die Abwickelung der anfallenden Kosten ist schnell und problemlos. Die Mitarbeiter sind freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung bei der ERGO sehr zufrieden. Die Abwickelung der anfallenden Kosten ist schnell und problemlos. Die Mitarbeiter sind freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.