Das Einreichen der Rechnung per Ergo-App war sehr einfach und hat problemlos funktioniert. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes war ohne Wartezeit, und die Beratung freundlich und kompetent, - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Überweisung des Rechnungsbetrages war innerhalb zwei Wochen erledigt. Vielen Dank dafür!
Das Einreichen der Rechnung per Ergo-App war sehr einfach und hat problemlos funktioniert. Die Erreichbarkeit des Kundendienstes war ohne Wartezeit, und die Beratung freundlich und kompetent, - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Überweisung des Rechnungsbetrages war innerhalb zwei Wochen erledigt. Vielen Dank dafür!
Ich bin schon lange bei der ERGO versichert, und musste schon manche Rechnung einreichen. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen. Danke nochmals an Ihre kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit freundlichem Gruß ***
Ich bin schon lange bei der ERGO versichert, und musste schon manche Rechnung einreichen. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen. Danke nochmals an Ihre kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit freundlichem Gruß ***