Die Gespräche am Telefon waren kompetent und freundlich. Leider gab es wohl innerhalb der Anrufe keine Absprachen. Die Unterlagen für die Zahnzusatzversicherung sind immer noch nicht da. Bei der Sterbegeldvorsorge ging es sehr schnell
Die Gespräche am Telefon waren kompetent und freundlich. Leider gab es wohl innerhalb der Anrufe keine Absprachen. Die Unterlagen für die Zahnzusatzversicherung sind immer noch nicht da. Bei der Sterbegeldvorsorge ging es sehr schnell
Das einreichen von Rechnungen ueber das ERGO Portal funktioniert seit Wochen nicht mehr!
ERGO schreibt mir jedesmal, dass das Problem bekannt ist und behoben werden wird. ABER??
Das einreichen von Rechnungen ueber das ERGO Portal funktioniert seit Wochen nicht mehr!
ERGO schreibt mir jedesmal, dass das Problem bekannt ist und behoben werden wird. ABER??