Ich bin mit der schnellen Abwicklung und Bearbeitung mit der von mir eingereichten Rechnungen mehr als zufrieden. Über die app ist eine schnelle Übermittlung gewährleistet und die Erstattung geht fix. Die app kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich bin mit der schnellen Abwicklung und Bearbeitung mit der von mir eingereichten Rechnungen mehr als zufrieden. Über die app ist eine schnelle Übermittlung gewährleistet und die Erstattung geht fix. Die app kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bisher bin ich mit der ERGO super zufrieden. Es geht wirklich schnell wie sie den Schadensfall regulieren. Ich finde auch alles unkompliziert und es wird einem immer gut geholfen wenn man mal Hilfe braucht.
Bisher bin ich mit der ERGO super zufrieden. Es geht wirklich schnell wie sie den Schadensfall regulieren. Ich finde auch alles unkompliziert und es wird einem immer gut geholfen wenn man mal Hilfe braucht.